Kofferraum und Zubehör

  • Ich hab mir die Form aus Gummi geholt; da sind die Seiten nicht ganz so hoch (3-4cm), wie bei der Kunststoffversion (4-6cm).


    http://www.ebay.de/itm/3908425…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Sobald man die Matte eingepasst hat, legen die Seiten sich schön an und nichts steht mehr über


    Nachtrag: Nicht von dem Preis verwirren lassen, der z.Zt. da steht (229,90) :D Das Teil kostet 29,90


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

    Einmal editiert, zuletzt von Fox757 ()

  • Hallo Fox757!
    Genau die hab ich mich schon lange abgespeichert, aber jetzt als ich die kaufen wollte, steht der Preis bei 229,90...
    Ich habe den Anbieter schon vor ein paar Tagen angeschrieben, habe aber bisher noch keine Rückmeldung erhalten!
    Das ist aber sehr erfreulich, daß sich diese Matte gut einpasst und nichts mehr übersteht!
    Azuga verkauft nämlich von der Höhe her unterschiedliche Wannen, die von "travelfan11" ist vermutlich die, die 4 - 6 cm hoch ist....
    Dann werd ich doch die kaufen, vorrausgesetzt die setzen den Preis wieder runter!
    Und mir noch irgendetwas zum "Ausrollen" über die Stoßstange/Kunststoffteile zulegen, evtl. ein "Rollmat" oder so....
    Danke dir!


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

  • Ich habe mir bei Aldi für ein paar Euro zuschneidbare Matten gekauft. Schere raus, am Rand etwas höher stehen lassen, fertig. Eine zweite ganze Matte habe ich über dem Reserverad liegen. Die nehme ich wenn ich die Rücksitze umgeklappt habe. Dann schmeiße ich die eben über die Rücksitze, anschließend bei Bedarf ausschütteln wie eine Tischdecke. Praktisch und günstig. Eine Matte habe ich noch in Reserve.

  • Hab mir jetzt diese gekauft.
    War schnell da und passt einwandfrei in meinen 4x4.


    Ich bin jetzt doch froh, dass ich die aus Kunststoff genommen habe und nicht die aus Gummi.
    Die kann man schön raus nehmen und ausleeren.


    Danke noch mal für die Tipps.

  • Ich hab mir die Form aus Gummi geholt; da sind die Seiten nicht ganz so hoch (3-4cm), wie bei der Kunststoffversion (4-6cm).


    http://www.ebay.de/itm/390842532212?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT


    Sobald man die Matte eingepasst hat, legen die Seiten sich schön an und nichts steht mehr über

    Habe mir nun diese Matte gekauft, na ja, fällt unter die Kategorie: "Taugt schon".....
    Steht trotz "Einpassung" immer noch zur Ladekante über bzw. zu hoch an der Ladekante.....(was ich ja eigentlich nicht wollte)
    Aber besser als gar kein Schutz ist diese auf alle Fälle!
    Ergänzung: Habe noch eine kleine Decke unter die Matte gelegt, die ich bei Bedarf aus den Kofferraum rolle und über die Ladeschutzkante lege, im Anschluß rolle ich diese wieder auf und platziere diese gerollt. (Perfekt für mich, spar ich mir den Stoßstangenschutz....:-))


    LG


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    [align=center]


    Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

    2 Mal editiert, zuletzt von BK1234 ()

  • Mal ne blöde Frage... Gibt es sowas wie den Flex Organizer auch für den Mokka? Irgendwie was universelles, oder so? Oder kann ich den eines anderen Modells auch in den Mokka bauen?
    Weiß nicht so recht, was ich vom faltbaren Organizer von Opel halten soll, zumal ich da vom Preis-/Leistungsverhältnis nicht so ganz überzeugt bin... :huh:

  • http://www.ebay.de/itm/4009012…_trksid=p3984.m1436.l2649


    Hat das schon wer verbaut/verklebt?


    LG


    Habe jetzt erst deine Frage gesehen. Ich hab das Teil schon hier liegen. Da ich morgen unseren Mokka übergeben bekomme, werd ich am Samstag mal an den Einbau gehen. Werde dann berichten. Das Teil ist schon mal sehr massiv und wertig.


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015