Kofferraum und Zubehör

  • Hallo ihr Lieben,


    ich wollte für den Kofferraum die Wanne kaufen. Habe aber dann dies hier gesehen:


    http://de.aliexpress.com/item/…5e-45fb-93cc-9a667a39dae8




    Da ich einen Hund habe, der ab und zu Mal in seinem Box im Kofferraum schläft, war mir wichtig eine Abdeckung für die Kunststoff-Kante zu haben. Deswegen ist diese Leder-Matte eine gute Lösung.


    Hat jemand vielleicht Erfahrung damit? Ist es ca. 80-90€ (inkl. alles) wert?



    P.S.: Es gibt natürlich verschiedene Varianten und Farben. :D :D :D
    Lieber Gruß
    David

  • ich wollte für den Kofferraum die Wanne kaufen.



    Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.


    Lese dich mal in diesem Beitrag ein, da gibt es einiges.....


    Gruß
    Ulli

  • Ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.


    Lese dich mal in diesem Beitrag ein, da gibt es einiges.....


    Gruß
    Ulli

    Vielen Dank für den Tipp :thumbup:


    Bin halt Anfänger :D


    Gruß
    David

    Mokka 1.6 CDTI Automatik - INNOVATION / Platin Anthrazit

    Premium-Paket-Leder | Navi 950 IntelliLink | Front- & Rückfahrkamera | 19"-Leichtmetall-Felgen | Schiebedach | BOSE Sound-System | BJ 2015

  • Heute hatte ich endlich Zeit meinen Mokka X einzuräumen.Und was muss ich da wieder feststellen:


    Die Ablage über den Reserverad wurde auch wieder eingespart hätte ich das vorher geahnt hätte ich sie aus den Mokka A heraus genommen.Dort konnte man schon so einiges verstauen. Aber was soll es: Opel hat ein wenig gespart und ich mache mich jetzt auf die Suche nach einer Ablage.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Hi Frank, :geb101: zur neuen Bohne.


    Ja da hat der Spanier wieder zugeschlagen, der geistert noch bei Opel. :geist:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Vielleicht hätte man den Mokka X lieber Mokka S mit Bedeutung des S als Sparversion nennen sollen. :D Je mehr ich davon lese, das hier, da und dort wieder etwas fehlt umso glücklicher sind wir mit unserem Dicken in der Garage. :)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Habe soeben meine Kofferraumwanne bekommen. Der erste Eindruck von dem Material ist voll überzeugend. Leichter parfümierter angenehmer Geruch.
    Passform kann ich noch nicht beurteilen. Ich warte ungeduldig auf meine "Bohne" noch ca. 5 Wochen Lieferzeit.
    ebay.de/itm/390842532212?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT
    Gruß Hubert


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

  • Habe soeben meine Kofferraumwanne bekommen. Der erste Eindruck von dem Material ist voll überzeugend. Leichter parfümierter angenehmer Geruch.
    Passform kann ich noch nicht beurteilen. Ich warte ungeduldig auf meine "Bohne" noch ca. 5 Wochen Lieferzeit.
    ebay.de/itm/390842532212?_trk…K%3AMEBIDX%3AIT
    Gruß Hubert

    Wofür brauchst du eine Kofferraumwanne? Ist absehbar, dass ich feuchte Sachen (zB Schnittblumen, Pflanzen aus dem Gartenmarkt( transportiere, lege ich eine Folie aus. Für alle anderen (trockenen) Sachen reicht vorsichtiges Laden.
    Und selbst wenn die Teppichoberfläche der unteren Kofferraumabdeckung Abnutzungen zeigt, egal, das Auto ist ein Gebrauchsgegenstand, da gibt's mal Späne.
    Soll nichts an das Auto kommen, muss ich es ins Museum stellen.
    Manche Leute haben Ideen, nee, ährlich!
    :saufen::whist:


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)