Hi Bart ,
probiers doch mal mit - ich glaube das nennt sich - dippen ???
Mit abziehbarer Gummifarbe lackieren , ist billiger als Folieren ..... Bei VOX o.s. Autosendung gesehen .
Bohne007
Kofferraum und Zubehör
-
-
Hi Bart ,
probiers doch mal mit - ich glaube das nennt sich - dippen ???
Mit abziehbarer Gummifarbe lackieren , ist billiger als Folieren ..... Bei VOX o.s. Autosendung gesehen .
Bohne007
-
HALLO!
Schiach, würde ich nicht kaufen, obwohl sie bei unserem Schwarzen nicht so auffallen würde!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
HALLO!
Schiach, würde ich nicht kaufen, obwohl sie bei unserem Schwarzen nicht so auffallen würde!
Dann nehmt endlich nicht so scharfen SplitLiebe Grüße nach Österreich
-
Moin Gemeinde,
bin beim stöbern auf folgende Seite gestoßen.
http://shop.aubu.de/catalog/op…652eacf3ce9e37baee660d770
ich hoffe ich darf das anzeigen
Gruß schnorres
Hab ich auch bestellt und gleich in meiner Bohne installiert!
Preis 1+
Lieferung 3 TageEigentlich unschlagbar im Vergleich zu Originalzubehör...
-
Hab ich auch bestellt und gleich in meiner Bohne installiert!
Preis 1+
Lieferung 3 TageEigentlich unschlagbar im Vergleich zu Originalzubehör...
Die haben sich schon mehrere hier aus dem Forum bestellt, ich ebenfalls, da es wirklich ein günstiges Angebot ist.
Berni
-
Muß der Boden der im Kofferraum ist, erst ausgebaut werden und dann die Schale rein .Oder Legt man die Schale nur darauf.?
Mir Persönlich gefällt dir von Opel besser.
-
Ich habe die (teure) Original Schale von Opel. Die wird einfach nur reingelegt und passt perfekt in die leichten Vertiefungen.
-
Muß der Boden der im Kofferraum ist, erst ausgebaut werden und dann die Schale rein .Oder Legt man die Schale nur darauf.?
ich finde die "billige" vollkommen ausreichend, ist ja nur für´n Kofferraum. Das Aussehen ist mir egal, Hauptsache sie erfüllt ihren Zweck.
die Schale wird einfach auf den Boden aufgelegt. Läßt sich gut rausnehmen und bei Bedarf reinigen, auch abspritzen.
Berni
-
Hallo Schnoeselda wird nichts ausgebaut
legst die einfach in den Kofferraum, um in den unteren Bereich zu kommen musst diese natürlich anheben oder rausnehmen die Billige gibt es auch zum zusammenrollen, wollte mir eigentlich diese zulegen habe aber dann die andere ( Billige ) Geschenkt bekommen mit den Gummi Fußmatten und bin Zufrieden damit
meine sind von http://www.azuga.de
sind bestimmt vom gleichen Zulieferer wie die von Aubu
LG
Obi