Kofferraum und Zubehör

  • Dar Grabs bei Aldi so eine Gummimatte zum auslegen und zuschneiten ist zwar nicht so dick . 8o Zum Schutz für dem Teppich Koffer oder Gartenabfälle langst .Ist bei beide Autos schon eingelegt war billig ( geizt ist Geil )


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Brauche mal eure Hilfe:


    Hatte mir auch überlegt eine Matte zu Kaufen.


    Die hier vorgestellten haben alle einen Rand.


    Ich habe ja das Reserverad drunter, dann kann ich die mit Rand doch nicht verwenden, oder? Würde doch sonst beim Einladen stören....


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • der Platz für die Wanne bleibt doch gleich, egal ob Notrad oder Pannenhilfe eine Etage weiter unten in der Mulde sind.
    Oder sehe ich jetzt die Sache falsch?


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer



  • Hallo Björn natürlich haben die Wannen alle einen Rand oder sollen eventuelle Auslaufende Flüssigkeiten Deinen Kofferraumboden versauen ?


    wenn du unten zum Reserverad willst ,Wanne kurz aus dem Auto raus oder Du kauft Dir die Rollbare die brauchst Du dann nur zusammen Rollen


    wenn ich unten zu meinen Einkaufstaschen muss wird die Wanne nur angehoben, mein Sichbarer Kofferraum ist bis auf einen Großen Regenschirm immer Leer, den Rest habe ich unterhalb verstaut, natürlich nur wenn ich nicht gerade beim Einkaufen war


    LG


    Obi

  • Die Wanne selbst ist mit Rand nur gut 2cm hoch und wird einfach auf den Boden gelegt.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Danke Euch!


    Aber genau das hatte ich befürchtet.


    Ich bin manchmal sehr schusselig, weil mit den Gedanken schon wieder weiter, und wie ich mich kenne bleibt der zweite Einkauf dann an der Kante hängen und landet auf dem Stossfänger.


    Die original Wendematte finde ich ganz interessant, wobei der Preis auch sehr original ist.... :(


    Mal sehen was ich mache.


    Grüße Björn

    Opel Mokka 1,7 CDTI AT-6 Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz
    bestellt 07.02.2013, gebaut 01.07.2013, versandt 13.07.2013, Ankunft Antwerpen 25.08.2013, Lieferdatum: 05.09.13, Auslieferung: 14.09.13

  • Habe mit den 2 cm kein Problem da ich meinen Einkauf immer über den kleinen Rand Hebe bin noch nie wirklich Hängen geblieben da ich auch nicht vorher auf der Ladekante absetze


    beim Meriva war die Kante der Wanne ca. 6- 8 cm Hoch das war zwar Blöd aber auch kein Problem


    LG


    Obi

  • Da bleibt man nirgends hängen. Zur Kofferraumklappe ist das quasi eben. Man muss sich das wie die Saftrille auf nem Steakteller vorstellen. Das kann man auf den Fotos eigentlich auch ganz gut sehen.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Habe mir heute die Wanne und die Gummifußmatten beim FOH gekauft .Sollten beide 230€ kosten habe beide für 200€ bekommen.

    Mokka X 120 Jahre Komplettausstattung ( keine Bose System), Reserverad, Tiefsee Blau.Lieferzeit 18KW
    Bestellt 18.01.2019 :thumbup:
    Beim Händler 27.04.2019 :peace:
    In meinem Besitz 08.05.2019 :party:

  • Auf die Wanne hatte ich auch 20% bekommen. Aber immer noch ein stolzer Preis. Dafür passt sie allerdings auch perfekt und an der Qualität kann man nichts aussetzen.

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne