Hallo alle beisammen,
hätte mal die Frage, ob es einen unterschied in der Anschaffung der Kofferraummatte macht
zwischen Allrad und Normal gibt ?
Kofferraum und Zubehör
-
-
Nö!
Berni
-
Ich danke dir Berni,
habe nur in den Angeboten gelesen (Kofferraumschale für nicht für Allrad ).
Hatte mich nur etwas stutzig gemacht. Will mir eine bestellen obwohl ich meine Bohne
noch nicht habe. -
Ich habe mir heute eine bei ebay bestellt, für 21,80 EUR.
Habe die Bohne ja auch noch lange nicht, aber mir war gerade danach.Gruß
-
Beim surfen bin ich folgende Seite gestoßen: http://www.profi-gruppe.de/
Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?
GRüße Grille -
-
Ich habe mir heute eine bei ebay bestellt, für 21,80 EUR.
Habe die Bohne ja auch noch lange nicht, aber mir war gerade danach.Gruß
das kenn ich .
Hatte mir auch schon so manches in der Wartezeit gekauft. Ladekantenschutz aus Edelstahl, Gummifußmatten, Hartwachs, OBD Adapter, Kofferraumwanne, Microfasertücher, Scheibenwischergumminachschneider (tolles Wort) und Wunschkennzeichen.
Und Winterreifen hatte ich auch,wenn auch nicht viel, früher als den Mokka.
Dann habe ich noch einen MP³stick mit neuer Musik bespielt.Irgendwie hat man dann das Gefühl die Wartezeit sinnvoll zu überbrücken. Ob es sinnvoll ist sei dahingestellt.
Berni
-
Servus
Ich bin auch schon fast perfekt für die Ankunft der Bohne vorbereitet Wagenheber, Drehmomentschlüssel, Opelanhänger und Kofferraumwanne. Der Rest folgt noch hab ja noch etwas Zeit.
Gruß David
-
ich habe mir heute ein Drehmomentschlüssel bei Penny für 17,99€ geholt. Ist zwar keine Werkstattqualität und für den Profischrauber nicht die erste Wahl, aber für den Hausgebrauch völlig ausreichend.
Die Einstellung ist zwar etwas unübersichtlich und schlecht lesbar aber er tut was er soll. Und das reicht mir.
Berni
-
ich habe mir heute ein Drehmomentschlüssel bei Penny für 17,99€ geholt. Ist zwar keine Werkstattqualität und für den Profischrauber nicht die erste Wahl, aber für den Hausgebrauch völlig ausreichend.
Die Einstellung ist zwar etwas unübersichtlich und schlecht lesbar aber er tut was er soll. Und das reicht mir.
Berni
Hallo Berni,
wie ist den der Arbeitsbereich, von bis NmIst bei dem Schlüssel auch eine Verlängerung