Muss ehrlich gestehen, dass ich mir das teurer vorgestellt hatte.
Kofferraum und Zubehör
-
-
Hallo Leute,
leider habe ich über die Suche nichts gefunden, deswegen ein neues Thema.
Ich habe vor in unseren Mokka eine Kunstoffwanne in den Kofferraum zu legen. Nun habe ich Ebay und Amazon angestrengt, bin aber leider zu keinem Ergebniss gekommen. Bei den Wannen steht dabei Randhöhe 5cm. Hat vielleicht irgendjemand mal Live Bilder von so einem Teil und eventuell einen Link wo und welches er bestellt hat ? Das orginale von Opel ist mir auf jeden Fall zu teuer.
Danke für die Hilfe,
Lg Nico -
Nico,
schau mal hier, da haben einige User schon was berichtet.
Was kauft Ihr während der Wartezeit für euren Mokka an Zubehör?
-
Danke dir, da schaue ich gleich mal durch !
Lg Nico
-
Hallöle,
schaust Du hier:http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…ageName=ADME:L:OU:DE:3160
Bin recht zufrieden damit, auf jeden Fall eine preisliche Alternative zum Original!
Gruß Thomas
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hui!
Ich hab letzte Woche diese hier für 21.90€ gekauft: Kofferraumwanne KW 05
Anscheinend hat der Verkäufer jedoch die Preise aktualisiert(121,90) : Kofferraumwanne KW 06
Da hab ich ja nen Schnäppchen gemacht!
(Keine Ahnung ob bei euch die Links funktionieren!)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe das Original bestellt. Andere Anbieter haben bestimmt ebenso gute Produkte, aber das war für mich persönlich der bequemste Weg.
-
Hat sich jemand (schon) den Bootector vor Azuga für den Kofferraum gekauft?
Ich hab den heute endlich mal eingehängt (nachdem es gestern warm genug war, die Klett-Pads anzubringen), und ich muss sagen, ich bin etwas ernüchtert.
So ganz ohne Falten geht es trotz sorgfältigem Einpassen nicht, und die Kofferraumleuchte wird komplett abgedeckt. Klar, die Leuchte ist an der Seite, hätte ich mir denken können, aber nachdem das TEil passgenau sein soll, hätte man das ja berücksichtigen können (vielleicht aussparen, oder durchsichtige Folie).
Das war sowieso schon funzelig, aber jetzt isses zappenduster da hinten, wenn ich nachts den Kofferraum aufmache. Mein schwarzer Hund ist zwar durch ihre Bewegungen zu erahnen, aber wenn ich da im Dunkeln mal was suchen muss in Gepäck oder so... Gute Nacht....
-
Hallöle,
schaust Du hier:http://www.ebay.de/itm/Opel-Mo…ageName=ADME:L:OU:DE:3160
Bin recht zufrieden damit, auf jeden Fall eine preisliche Alternative zum Original!
Gruß Thomas
Mit der bin ich auch super zufrieden! Sehr wichtig: sie ist geruchsneutral!Gruß Nille
-
Die Kofferraumwanne gibt es für den Mokka passgenau bei AUBU.de. Preis mit Versandkosten Euro 27,45
Wolf39