Kofferraum und Zubehör

  • Die Wanne hat mein FOH schon für Mokki zu liegen. Hab sie schon begutachtet, prima Qualität!
    Gruss Elke




    Gesendet von meinem iPhone

  • Hi wolly


    Die Wanne habe ich seit Anfang an .In meinen Mokka ist einfach super :thumbup:


    LG,aus Murnau


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Hi wolly
    was kostet der spass und wo bekommt man es ?
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .


  • Hallo Wolly,
    sieht verdammt praktisch aus, da ich kein Reserverad habe müsste die Wanne doch zum nachrüsten sein.
    Wo kann man sie beziehen und was kostet der Spaß?


    lg
    Filser :mm:


  • Hallo Wolly,
    sieht verdammt praktisch aus, da ich kein Reserverad habe müsste die Wanne doch zum nachrüsten sein.
    Wo kann man sie beziehen und was kostet der Spaß?


    lg
    Filser :mm:


    Hallo,


    habe alles bei Ebay geholt. Die Reserverad Schale ist von eine Golf 4 kostet 40,00 und die Abdeckung habe ich gebraucht aber wie neu :) bekommen das war ein Turboschnäppchen für 15,00 neu kostet sie glaube ca 50,00 Euro. Ist aber eine super Sache jetzt.


    LG
    Wolly :wink:

  • Kermit78
    schau mal bei Aubu.de , da habe ich meine Kofferraumwanne auch gekauft.Ist ein Top Teil und kostet im Moment 22.95 Euro plus Versand.


    Diese Matte hatte ich mir aufgrund der vielen Hinweise hier im Forum auch bestellt - leider hatte ich mich beim Versand für den günstigeren der bei aubu.de angebotenen Alternativen entschieden. Ergebnis: aubu.de bestätigt noch nachts meinen Auftrag und stellt am nächsten Tag die Ware der Spedition früh morgens zur Abholung zur Verfügung. Spedition benötigt geschlagene 9 Stunden, die Ware beim Versender abzuholen. Ware wird nachmittags/abends nicht mehr auf den Weg gebracht, es kommt ja ein Feiertag. Am darauf folgenden Werktag bleibt sie irgendwo liegen. Auf Nachfrage bei der Spedition erfahre ich von einer "voraussichtlichen" Lieferzeit von drei Werktagen. Ich könnte "galligen". X(


    Es soll ja Leute geben, die die Ware gerne selbst in Empfang nehmen würden und so unter Berücksichtigung der üblichen Lieferzeiten gezielt an einem bestimmten Tag bestellen. Da es aber häufig genug bestimmte Speditionen sind, die dieses Gerüst zunichte machen, bestelle ich z.B. schon länger keine Bücher mehr im Internet. Aber daß ich die günstigere Spedition gewählt habe, das ärgert mich jetzt. Privat und beruflich weiß ich doch, daß eine bestimmte Spedition top ist, eine weitere recht gut, und über den Rest kannste 'n Ei kloppen... Nun, mein Tip des Tages wäre, bei der Wahl des Spediteurs nicht zu knausern... Grr....

    Glück Auf aus dem Ruhrpott: GeeMan


    Edition | Premium Paket | 1.4T Automatik | dark espresso brown | Rückfahrkamera | Solar Protect | Reserverad | EZ: 05/14 | Name: Schokkomokko


  • Es soll ja Leute geben, die die Ware gerne selbst in Empfang nehmen würden und so unter Berücksichtigung der üblichen Lieferzeiten gezielt an einem bestimmten Tag bestellen. Da es aber häufig genug bestimmte Speditionen sind, die dieses Gerüst zunichte machen, bestelle ich z.B. schon länger keine Bücher mehr im Internet. Aber daß ich die günstigere Spedition gewählt habe, das ärgert mich jetzt. Privat und beruflich weiß ich doch, daß eine bestimmte Spedition top ist, eine weitere recht gut, und über den Rest kannste 'n Ei kloppen... Nun, mein Tip des Tages wäre, bei der Wahl des Spediteurs nicht zu knausern... Grr....

    Wenn ich die Woche über unterwegs bin, also nicht immer zu Hause :think: lasse ich mir Sendungen in die DHL - Packstation senden. Da hab ich 7 Tage zeit, die Sendung rauszuholen. Wenn es mal größer ist, wird die Sendung zur Postfiliale gegeben, wo ich auch 7 Tage zeit habe ...

    :mmm: | Mokka Edition 1.6 ecoFLEX Benziner -weiß-| Solar Protect® Verglasung | Flex-Fix ® Fahrradträger +2 | Premium-Paket | Rückfahrkamera | :miko:
    | Bestelldatum: 12.06.2013 | ausgeliefert: 13.12.2013 |

  • GeeMan
    In den Versandinformationen von AUBU steht doch klar zu lesen, dass die Post die
    Lieferung als Sperrgut mit einer Lieferzeit von einer Woche bewirbt und GLS 1-3 Tage
    angibt. Bestimmt wird auch nicht jede Bestellung bei AUBU "just in time" abgeholt sondern einmal am Tag. Wenn dann am Folgetag ein Feiertag mit Fahrverbot ansteht, bleibt das Ganze halt einen Tag liegen------- Sorry, aber das ist Jammern auf hohem
    Niveau!
    P.S. Meine Wanne kam aufgerollt und in Folie verschweißt nach 2 Tagen ganz normal vom Postboten gebracht, soviel zu Thema Sperrgut.