Na das war doch nicht etwa
Dauert
Halt
Länger
?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Na das war doch nicht etwa
Dauert
Halt
Länger
?
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
mal zu DHL und Sperrgut
leider ist es bei denen im Sped.Verbund so da gilt die A.B,C Regelung also Rechne immer mit mindestens 4 Tage bis die Ware bei Dir ist und Wehe der Absender vergisst mal was als Sperrgut anzugeben ( da Zählen die Maße der Sendung bei Postgut ) geht 100 mal Gut das 101 mal geht die Sendung zurück, nein der Versender wird nicht darauf hingewiesen und man fragt auch nicht nach, außerdem Telefonische Avise werden bei denen zu 90 % nicht eingehalten, dann steht ein nicht Deutsch Sprechender Fahrer beim Endkunden vor der Tür den man natürlich dann meistens nicht antrifft , die blöden sind dann der sehr verärgerte Endkunde und der Versender
bei anderen Speditionen ist die Ware spät. ohne Aufpreis nach 3 Tagen beim Kunden auch Inseldienste
Woher ich das weiß
unsere Firma Fährt leider seit 2011 mit DHL und ich kann mich Täglich mit solchen Problemen rumärgern und denen in den A... Treten
leider werden solche Verträge dann meistens an höherer Stelle gemacht ohne Absprache mit der Logistik, denn Billig ist heutzutage noch immer Geil
bitte nehmt Grundsätzliche keine Ware an die Sichtbar Beschädigt ist, Ihr erspart euch und dem Versender Ärger mit DHL
Natürlich möchte ich nicht alle in diesen Verbund über einen Kamm Scheren, kenne dort auch Fahrer und Fahrerinnen die einfach Top sind, aber das ist leider die Ausnahme bei DHL
LG
Obi
Alles anzeigenmal zu DHL und Sperrgut
leider ist es bei denen im Sped.Verbund so da gilt die A.B,C Regelung also Rechne immer mit mindestens 4 Tage bis die Ware bei Dir ist und Wehe der Absender vergisst mal was als Sperrgut anzugeben ( da Zählen die Maße der Sendung bei Postgut ) geht 100 mal Gut das 101 mal geht die Sendung zurück, nein der Versender wird nicht darauf hingewiesen und man fragt auch nicht nach, außerdem Telefonische Avise werden bei denen zu 90 % nicht eingehalten, dann steht ein nicht Deutsch Sprechender Fahrer beim Endkunden vor der Tür den man natürlich dann meistens nicht antrifft , die blöden sind dann der sehr verärgerte Endkunde und der Versender
bei anderen Speditionen ist die Ware spät. ohne Aufpreis nach 3 Tagen beim Kunden auch Inseldienste
Woher ich das weiß
unsere Firma Fährt leider seit 2011 mit DHL und ich kann mich Täglich mit solchen Problemen rumärgern und denen in den A... Treten
leider werden solche Verträge dann meistens an höherer Stelle gemacht ohne Absprache mit der Logistik, denn Billig ist heutzutage noch immer Geil
bitte nehmt Grundsätzliche keine Ware an die Sichtbar Beschädigt ist, Ihr erspart euch und dem Versender Ärger mit DHL
Natürlich möchte ich nicht alle in diesen Verbund über einen Kamm Scheren, kenne dort auch Fahrer und Fahrerinnen die einfach Top sind, aber das ist leider die Ausnahme bei DHL
LG
Obi
Moin Obi,
ja die Zeiten, wo es noch eine Deutsche Bundespost gab, sind leider längst lange vorbei.
Damals wurde vom "Souverän" ganz laut nach einer Privatisierung geschrieen.
Nun haben wir sie seit Jahren, und ist was besser oder gar noch billiger geworden?
Ist wie immer nur meine bescheidene Meinung!
Hab mich mittlerer Weile für ne Kofferraumwanne entschieden.
Ist vielleicht nicht die perfekteste aber sie tut was sie soll und schützt den Teppich im
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140601/s5un2q8j.jpg]
Hab mich mittlerer Weile für ne Kofferraumwanne entschieden.
Ist vielleicht nicht die perfekteste aber sie tut was sie soll und schützt den Teppich im
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140601/s5un2q8j.jpg]
Moin,
genau die habe ich auch. Steht was von Made in "Popolski" drauf.
Bin bis jetzt damit sehr zufrieden damit.
Wenn auch mit 85€ nicht ganz billig gewesen, hab ich mich für die Wendematte von Opel entschieden. Ich finde den zusätzlichen Teppich einfach schöner als eine Plastikwanne und bei Bedarf dreht man einfach die gummierte Seite nach oben.
Resterampe Aldi Winterswijk, 1,57 Euro!
Kann mir jemand sagen woran ich erkenne ob es Wannen für mit Ersatzrad sind? Ich möchte nämlich nicht, dass der Rand 4cm über steht.
diese liegt bei mir im Kofferraum (ich habe ein Ersatzrad ). Passt gut und hatte bisher in Sachen Qualität nichts zu meckern.
http://shop.aubu.de/catalog/op…7164744e2fa9ad994694d64ff
Berni
Danke, steht die nicht an der Ladekante über, wenn der Rand 4-6cm hoch ist?