Na klar das Audi ( Forum) auf seine LED´steht aber fragt mal all die die wegen einer ausgefallenen LED nicht durch den TÜV kommen und dann 400 € abdrücken sollen. Denn denkt immer daran das Beleuchtung nicht durch die Garantie abgedeckt wird, da seid ihr auf die Gnade der Hersteller angewiesen.
Meine Meinung : simpel is better. Wenn die Hersteller sich diesen ganzen eltr. Schnickschnack sparen würden könnten sie die eltr. Energie für eine 20W Birne für 0,50€ noch aufbringen und müssten nicht LED für 100 `terte Euronen verbasteln.
Opel der zuverlässige
Hatte eigentlich immer das Vertrauen in Opelmotoren zuveraässig und bewährt.Keine Experimente in Richtunf Pumpe/Düse und Piezo, Camomnrail usw. wo nach Boidiesel die Motoren zerfliegen oder und Steueketten/ CVT - Getriebe die Drehmomete nicht verkraften. Das war auch der Kaufgrund für den 1.4 Tubo bewährt und zuverlässig eine geringsten Ausfallquoten lt-.ADAC. Da kann ich lächeld drüber hinwegsehen das die Laufkultur etwas rauh, das Drehmonment etwas niedrig, der Verbrauch etwas hoch ist und zu allem Überfluss die Mittelkonsole mit Schaltern " überfrachtet" ( Autobild). Ist mir 100 Mal lieber als ein VW wo bei -8 ° C der Motor zerfliegt weil eingefroren, oder eine A-B.-C-E- Klasse die heute noch nach 5 Jahren durchrostet.
Also Ich stehe auf Glühbirnchen.
Habe bei meinem beobachtet, wenn der Blinker an wird das Tagfahrlicht gedimmt, bin mal gespannt wie lange die Birne das mitmacht.