Fraglich ist natürlich. ob
1.) Das Nachfolgemodell LED verbaut haben wird
2.) Ob die LED beim Mokka-A auch nachrüstbar sind
3.) das Ganze einem vernünftigen Preis entspricht
Ich finde es auch sehr schade, das man nicht direkt LED verbaut hat.
Fraglich ist natürlich. ob
1.) Das Nachfolgemodell LED verbaut haben wird
2.) Ob die LED beim Mokka-A auch nachrüstbar sind
3.) das Ganze einem vernünftigen Preis entspricht
Ich finde es auch sehr schade, das man nicht direkt LED verbaut hat.
Hehe
Leut... es ist noch nichtmal der Mokka A richtig vom Band und man redet schon vom Nachfolger
Der Mokka A hat keine LED. Bedenkt einfach mal den Preis. Vollausgestattet kostet der Mokka grade mal 30k. Da fangen manche SUV's erst an
Ich finde es auch schade das Opel erst so spät damit angefangen hat LED's zu verbauen aber das wusste man ja schon vor dem Kauf und man hat es akzeptiert.
Dafür testet Opel ja das Matrixlicht und das finde ich auch klasse.
http://m.youtube.com/watch?v=UwlEOESKQmE
Gruß Ronny
Opel war immer schon etwas Konservativ, ob Led oder andere Technische Neuheiten
Alles anzeigenHallo Amysophie101010
Herzlich Willkommen hier im Forum
was meinst Du mit baut mal anständige Led Scheinwerfer oder hast du die Rücklichter gemeint
LG
Obi
Danke
Alles anzeigenHallo Amysophie101010
Herzlich Willkommen hier im Forum
was meinst Du mit baut mal anständige Led Scheinwerfer oder hast du die Rücklichter gemeint
LG
Obi
Ja led Rücklichter,habe mal bei fk Tuning angefragt ob sie den mokka mal in ihren bestand nehmen,aber wird erstmal nicht passiere. Se haben geschrieben. Das sie über 200 000 Artikel im betstand haben und wenn ich da nicht fündig werde dann können sie mir nicht helfen,hm,klare Aussage.
Hi, ihr könnt sagen was ihr wollt, mir gefällt das Hinterteil meiner Kleinen so wie es ist!!!
lg
LED Rücklichter sind im allgemeinen schon schön, aber auch teuer wenn da mal was kaputt geht.
Habe einen Bekannten der fährt einen Audi A6 mit LED Rücklichtern wo aber seit einiger Zeit eine Fehlermeldung im Zentraldisplay auftaucht bezüglich der Rücklichter.
Heute war er in der Werkstatt wo festgestellt wurde das ein einzelnes LED Lämpchen im linken Rücklicht kaputt / ausgefallen ist und deshalb die Fehlermeldung erscheint.
Aussage der Werkstatt:
Wenn die Fehlermeldung zu sehr stört dann hilft nur ein neues Rücklicht zum Preis von ca. 350 €uro
Dann habe ich lieber keine LED Rücklicht und wechsle eine kaputte Birne für 3 €uro wenn die mal kaputt ist.
Keine Angst, ich habe in meinem Mazda3 seit 8 Jahren LED-Rücklichter ohne Probleme .
Die Xenonbrenner vorne habe ich schon zweimal getauscht .
@ gerhard r.
Nicht persönlich nehmen, ist nur meine persönliche Meinung.
Es muß ja nicht bedeuten das an jedem Fahrzeug egal von welchen Hersteller und Modell welches LED Rückleuchten hat diese auch komplett ausfallen / kaputt gehen.
Aber wenn das wie bei meinem Kumpel der Fall ist das ein einzelnes LED Lämpchen ausfällt, und das kann bestimmt mal vorkommen, nervt es doch jeden wenn im Zentraldisplay eine Fehlermeldung erscheint.
Ich glaube auch das niemand auf Dauer diese Fehlermeldung ignoriert weil er denkt das ist ja nur vom Rücklicht wo ein einzelnes LED Lämpchen ausgefallen ist.
Ich bin gelernter KFZ Mechaniker und mich hat ( und tut es immer noch ) nerven wenn eine Kontrolllampe aufleuchtet, eine Fehlermeldung erscheint auch wenn ich weiß es ist nichts schlimmes, es nervt einfach auf Dauer.
Alles anzeigen@ gerhard r.
Nicht persönlich nehmen, ist nur meine persönliche Meinung.
Es muß ja nicht bedeuten das an jedem Fahrzeug egal von welchen Hersteller und Modell welches LED Rückleuchten hat diese auch komplett ausfallen / kaputt gehen.
Aber wenn das wie bei meinem Kumpel der Fall ist das ein einzelnes LED Lämpchen ausfällt, und das kann bestimmt mal vorkommen, nervt es doch jeden wenn im Zentraldisplay eine Fehlermeldung erscheint.
Ich glaube auch das niemand auf Dauer diese Fehlermeldung ignoriert weil er denkt das ist ja nur vom Rücklicht wo ein einzelnes LED Lämpchen ausgefallen ist.
Ich bin gelernter KFZ Mechaniker und mich hat ( und tut es immer noch ) nerven wenn eine Kontrolllampe aufleuchtet, eine Fehlermeldung erscheint auch wenn ich weiß es ist nichts schlimmes, es nervt einfach auf Dauer.
Schließe ich mich an...
Aber postet mal solche Beiträge in einem Audi / BMW / Mercedes Forum.
Wer da was gegen LED und Xenon sagt, wird gesteinigt, gemobbt und anschließend gebannt Weil was besseres gibts ja nicht.