Das vermute ich auch ganz stark Mokkaknolle!
Es ist einfach zu schlecht unterfüttert.da hat Opel am falschen Ende eingespart!
Da wird auch nichts mehr geändert bis 2019!Ob es unter Psa es anders wird ?Abwarten!
Kann gut sein das es mir dann egal ist!
Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
-
-
Hallo,
auch wir haben daß Problem mit den Falten in den Seitenwangen.
Und das nach 13000 Km und 26 Monaten.
Sowas sollte wirklich nicht passieren.
Außerdem hat der Beifahrersitz das selbe Problem.Ach, bei den Stoffsitzen also auch.... hätte ich ja nicht jedacht.
Hier könnte aber ein Bügelglattspray und leichtes Bügeln mit niedriger Temperatur die Falten wechmachen.
Munter bleiben.
-
Egal welche Autozeitschrift alle loben die AGR Sitze in den höchsten Tönen aber von Faltenbildung wurde noch nie berichtet ( eventuell holt die Auto Bild das ja bald nach ).
Ist ja auch kein Wunder die Reporter fahren die Fahrzeuge ja nur zum Testen wenn sie noch neu sind. -
Aber Falten nur von dem bißchen Ein und Aussteigen? Das ist ja nur eine Kurzzeitbelastung
Das die Unterpolsterung nicht ausreicht klar ...
-
Hier könnte aber ein Bügelglattspray und leichtes Bügeln mit niedriger Temperatur die Falten wechmachen.
Ich hatte hier ja auch schon berichtet, dass mein Fahrersitz aus Stoff auch schon aufgepolstert wurde. Ich saß förmlich auf der "Felge".....
Das konnte man nicht wegbügeln.......
-
In den tiefen diesen Threads ist schon jede Menge dazu gesagt worden.
Meiner Meinung nach liegt es einfach an den Falten im Unterbau der Originalsitze. Siehe hier: Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!Solange dies nicht besser gemacht wird, wie hier vom Sattler, Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
wird sich an den Falten nichts ändern!
-
-
So sieht es aktuell bei meiner Bohne aus nach 5000km.
Ohne Fußmatten? Gibt es die nicht Gratis beim Kauf?
-
Ohne Fußmatten? Gibt es die nicht Gratis beim Kauf?
Musste ich sauber machen....
-
Ein kleines Update nach gut 4 Wochen!Die Falten an der der Seitenwange des Beifahrersitzes(wurde nicht getauscht) sind nur noch ganz leicht sichtbar aber nicht mehr fühlbar Obwohl da heute morgen noch jemand gesessen hat!(Bild 1)
Beim Fahrersitz,der ja getauscht wurde haben sich die Falten auch gebessert!Wenn es so bleibt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis
Bin da so ein Mittelchen am testen!Jetzt warte ich den Dauereinsatz über einen längeren Zeitraum ab.Mal sehen wie es in in 1-2 Monaten aussieht!