Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!


  • genau so sollte man es machen an Auto Bild mal mit diesen Thema rantreten.


    MFg zerocool

  • wieso soll die Herstellergarantie hier nicht wirken. Die Sitze sind ein Teil des Produkts ?? Wo steht das ?

    Im Serviceheft bei den Garantiebedingungen......


    Der Händler sagte bei meiner (sofortigen) Beanstandung bei Übernahme, dass ich erst mal "beobachten" solle, reklamieren könne man immer noch. Ich hätte ja 2 Jahre Garantie!
    Als ich ihn darauf hinwies, dass die Sitze nicht unter diese Garantie fallen würden, guckte er mich erstmal ungläubig an. ?(
    Nachdem ich ihm die Garantiebedingungen zum Lesen gab, hat er nur gemeint, dass er dies auch noch nicht gewusst hätte. :S

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Generell sollten wir uns zusammen tun, der Aufruf sich zu melden ist schon mal ein 1ter Schritt. Dann mal an die Auto Bild wenden mit dem Problem und Verhalten von Opel !


    Würde ich definitiv unterstützen.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Im Serviceheft bei den Garantiebedingungen......


    Ja da hast du Recht. Aber es kann nicht sein das bei einem neuen Auto solche gravierenden Fehler auftreten.Es ist ja nicht ein
    Einzelfall.
    MFG zerocool

  • Ja da hast du Recht. Aber es kann nicht sein das bei einem neuen Auto solche gravierenden Fehler auftreten.Es ist ja nicht ein
    Einzelfall.
    MFG zerocool


    ...definitiv kein Einzelfall....ich behaupte einfach mal, dass grundsätzlich alle Mokkas betroffen sind.


    Einzelfälle wie Musti oder Lighthousemokka mal ausgenommen.....
    die beiden Leichtgewichte "schweben" geradezu in ihren Sitzen (und ich vielleicht)... :roll:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    2 Mal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • @ zerocool


    Das ist Unsinn bei mir wurde auf Garantie 1. die kpl Sitzfläche incl. Bezug getauscht, da das immer noch Murks war wurde der Karren 3 Tage zum Sattler gebracht alles incl. Werkstattersatzwagen.


    Schreib dem Neumann- bei Gruppe B und bei mir ( 19 Reklamartionen / 40 werkstattbesuche) hats geholfen. Ich hab jetzt sogar einen persönlichen Fallmanager

  • :gm: hola65, das sind ja gute Nachrichten. :danke:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • @ zerocool


    Das ist Unsinn bei mir wurde auf Garantie 1. die kpl Sitzfläche incl. Bezug getauscht, da das immer noch Murks war wurde der Karren 3 Tage zum Sattler gebracht alles incl. Werkstattersatzwagen.


    Schreib dem Neumann- bei Gruppe B und bei mir ( 19 Reklamartionen / 40 werkstattbesuche) hats geholfen. Ich hab jetzt sogar einen persönlichen Fallmanager


    Was ist Unsinn Hola65?

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • ...definitiv kein Einzelfall....ich behaupte einfach mal, dass grundsätzlich alle Mokkas betroffen sind.


    Einzelfälle wie Musti oder Lighthousemokka mal ausgenommen.....
    die beiden Leichtgewichte "schweben" geradezu in ihren Sitzen (und ich vielleicht)... :roll:


    Hallo Christian ,


    Ehrlich gesagt schwinge ich meinen Hintern ,jedesmal beim ein -und aussteigen über die Seitenwangen hinüber :D


    Und du hast Recht, die Sitzfläche im Mokka ist wirklich schmal . Obwohl ich keinen großen Hintern habe fülle ich den Sitz.

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka