Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Die Grundkonstruktion wurde nicht geändert.
    Bei der Lederausstattung wurde nichts geändert.


    Beim Innovation sind die Kunstlederwangen durch Stoff ersetzt worden.


    Ich persönlich hatte noch nie Faltenbildung (also....bei den Mokka-Sitzen :flash: )


    Hallo Christian,


    Wo hast du dies gelesen oder gesehen : den Ersatz Kunstleder - Stoff ?
    Ist doch ein Argument bei Opel mehr Druck wegen der Falten zu machen . Oder ich teste mal Anti-Aging Creme.
    Gruß
    Herbert

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Wo hast du dies gelesen oder gesehen : den Ersatz Kunstleder - Stoff ?

    Ab Modelljahr 2015 wurde das geändert.....ich hab da aber auch schon Falten gesehen.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • Hallo Freunde,
    also da ich nächste Woche 1.Inspektion habe, habe ich mich eben noch mal "vor Ort" mit dem Thema beschäftigt.
    Allen Berichten und Bildern hier zu dem Thema entnehme ich ja, daß es eigentlich immer mehr oder weniger um die jeweils äußere Wange geht. Genau wie bei mir, obwohl es bei mir bei weitem nicht so schlimm ist, wie von manchen hier beschrieben bzw. bebildert.
    Also ich glaube jedenfalls, das ist ein Problem, was ausschließlich vom einsteigen kommt, denn ich habe noch nicht gehört, das die Bohne einen eingebauten Kran hat, der dich in den Sitz hebt :flash2:. Aber Spaß beiseite, deshalb kann ich auch nicht so recht dran glauben, daß dieses "Problem" überhaupt zu lösen ist. Ich habe jedenfalls an mir selbst beobachtet, man setzt sich seitlich hin und dreht sich doch dann mehr oder weniger rein... Oder machen das nur die Leute mit "Rücken"??? Und dieses reindrehen verursacht ja dann auch diese Falten, da du dadurch automatisch die Wange nach unten schiebst - und da glaube ich auch, daß das immer wieder passieren wird. Ich bin bei 188cm und 100kg zwar auch leicht übergewichtig, aber wie sollst du anders in den Sitz kommen...? Ich habe mir ganz einfach angewöhnt, wenn ich mich in die richtige Position "geschubbert" habe, dann streiche ich die linke Wange einfach einmal mit der Hand von unten nach oben und gut isses.
    Vielleicht hält es sich auch deshalb bei mir in Grenzen...
    Aber wie gesagt, nächsten Mittwoch habe ich Termin und werde es mit ansprechen. Mal sehen ob mein FOH was von Opel gehört hat in der Richtung - werde berichten.
    Gruß Klaus

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Ich habe mir ganz einfach angewöhnt, wenn ich mich in die richtige Position "geschubbert" habe, dann streiche ich die linke Wange einfach einmal mit der Hand von unten nach oben und gut isses.


    GENAU so geht's... :thumbup:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • GENAU so geht's... :thumbup:



    Ich werde es testen und nach Suhl wegen meines leichten Übergewichtes noch eine Diät dranhängen . :arc::flash2:
    Dann ist aber Schluss mit Falten. :good:
    Grüße Herbert

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Mein Fahrersitz sieht nun inzwischen auch so aus, wie der auf dem Foto von herbie45[Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley7133.gif] ...da werde ich mich auch mal auf den Weg zum FOH machen [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/fortbewegung/autos/auto_0148.gif]


    LG Elke

  • Oder ich teste mal Anti-Aging Creme.

    Hallo Herbert,


    wo willste denn die Anti-Aging Creme hinschmieren? An die Sitzwangen vom Mokki oder an dein Hintern :sa44: :flash:


    Was noch zu empfehlen wäre, Botox - Spritzen in die Sitzwangen :flash2: :flash2: .


    Tschuldigung, ich weiß, dass is nich lustig, hab mal wieder nen Clown verschluckt :hurra: . Du kannst dann in Suhl mit mir schimpfen :lehrer:


    Ich hoffe, dass das Sitzproblem gelöst wird :av:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na das kann ja lustig werden im schönen Thüringen... :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash2:

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14


  • Na das kann ja lustig werden im schönen Thüringen...

    Aber hallo! Da kannste G... 'drauf nehmen :sa44:


    LG Andrea .CHERNA.

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3