@gerdo
vielleicht habe ich ja nur Glück gehabt mit meiner Bohne , da ich ja auch keine Probleme mit dem Navi habe.
Uwe
![](https://www.mokka-forum.de/images/avatars/21/295-21de2e5f6ea4db39517c771bfafb23bf801cdf52.jpg)
Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
-
-
Hat schon jemand deinen Allerwertesten vermessen
Evtl. Ist der ja genau passend für die Sitze
-
Wie machst Du das : Stehst Du im Auto
Nee Gerd, Uwe hat wohl nen kleinen Hintern
LG Andrea
-
Mr.Bean
nicht das Opel eine Raubkopie von meinem Hintern gemacht hat und das jetzt als Vorlage nimmt.Aber das ist mir damals schon aufgefallen , bei meiner 1 Bohne (war ein Edition) waren die Sitzflächen breiter wie bei meiner jetzigen Bohne (Inno).
Gruß Uwe -
Nee Gerd, Uwe hat wohl nen kleinen Hintern
Andrea
Du kennst doch meinen Hintern , hast Ihn doch schon öfters gesehen ( aber immer mit Bekleidung).
Gruß Uwe -
Du kennst doch meinen Hintern , hast Ihn doch schon öfters gesehen ( aber immer mit Bekleidung).
Genau Uwe, du sagst es: Immer nur mit Bekleidung - leider
LG Andrea
-
Nana Andrea
was sollen die Anderen jetzt von Uns denken ,aber so sind halt die Mokkaverrückten.
LG Uwe -
Genau Uwe, du sagst es: Immer nur mit Bekleidung - leider
LG Andrea
Na jetzt wird es hier aber richtig interessant.Gerd
-
Alle Falten Geschädigten
Habe meinen zweiten Mokka jetzt 10 Monate und 11000 Kilometer gefahren und keine Spur von Falten oder sonstigen Beschädigungen.
Gruß UweMoin Uwe,
sind die hellgrauen Seiten auch Stoff oder Kunstleder? Sieht auf den Bilder aus, als ob es der gleiche Stoff wie auf der Sitzfläche wäre. Bei mir sind ja die Seitenwangen aus Kunstleder. Vielleicht hat das damit etwas zu tun?
Gruß Hans
-
Moin Uwe,
sind die hellgrauen Seiten auch Stoff oder Kunstleder? Sieht auf den Bilder aus, als ob es der gleiche Stoff wie auf der Sitzfläche wäre. Bei mir sind ja die Seitenwangen aus Kunstleder. Vielleicht hat das damit etwas zu tun?
Gruß Hans
Hallo Captain1949sind aus Stoff hier wurde geändert seitens Opel, finde es eigentlich Schade das man jetzt noch weniger Kunstleder hat
LG
Obi