Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

• :akt:
    Wir haben heute morgen bei unserem FOH angerufen wegen der linken Sitzwange wie ich euch ja mitteilte. Der Meister hat als Antwort von Opel bekommen, das das Leder arbeiten würde und solche Falten normal seien :wall::confu:
    Natürlich geben wir und auch unser Meister sich mit dieser echt dämlichen Antwort nicht zufrieden und nun werden explizit nochmalig Fotos zu Opel geschickt und klar ausgedrückt das dies kein Einzelfall sei.
    Ich konnte mir sowas fast schon denken, es ist mir nur unbegreiflich wie Opel da von Fall zu Fall mit umgeht.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Hallo André
    Kleiner Tip : Poste mal die Fotos auf der Facebook Seite von Opel Deutschland und frage ob das nach so kurzer Zeit normal ist ? :wink:

Ich habe es beim Auspuff so gemacht und Du glaubst gar nicht wie nett die plötzlich waren. Habe danach noch 3 Anrufe von Opel Belgien bekommen ( Opel Deutschland hatte es sofort weiter geleitet )
    ob ich denn nun zufrieden war mit dem Austausch und einen Voucher über 80,- EUR :D

Versuche es mal. Hat manchmal eine unglaubliche Wirkung. Denn Deinen Beitrag kann ja jeder sehen auf Opel Deutschland. :wink:

Gerd

• Hab ich soeben gemacht Gerd das war auch mein nächster Schritt nachdem ich ja ahnte das Opel sich versucht da zu verstecken. Und hier ist das Problem ja wirklich schon eine Krankheit selbst bei einem Corsa D mit Stoffausstattung gibt es das Problem, dazu hab ich auch einen Beitrag auf der Facebook Seite von Opel gefunden und da wurde bereits einmal nachgebessert und selbes Problem nun wieder.

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• Gut gemacht André :thumbup:

Bin ja mal gespannt ob die Media Leute von Opel Antworten. Denke schon. Berichte dann mal später wie es läuft.

Gerd

• Mach ich :)
    Bis jetzt hab ich da gute Erfahrungen gemacht als wir Infos zu unserer Bohne und der Lieferung in Erfahrung bringen wollten, mal sehen ob das so bleibt.

• Hallo,habe mal von meinem sitz fotos gemacht wo mann leichte risse sehen kann, habe mit einem guten freund geredet meinte das haben die opc wagen auch. hier mal die bilder .gruß aus bedburg

• Hallo Hans-Theo

Ich habe diese Risse auch!Habe die gleichen Sitze wie du!

Gruß Markus

• Hallo Hans-Theo

Ich habe diese Risse auch!Habe die gleichen Sitze wie du!Hallo,und was hast du unternommen

OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

• Das ist aber mit Leder Pflege wieder in den Griff zu bekommen.

mache ich ja auch habe von sonax leder pflege geholt

OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.