Hallo zusammen
bei meinem 2016 Modell sind die Schrägen aus Stoff und obendrauf Leder.
Es ist bereits nach so kurzer Zeit eine leichte Faltenbildung im Stoff zu sehen.
Ich denke die Unterpolsterung ist minderwertig.
Viele Grüße
Lui
Hallo zusammen
bei meinem 2016 Modell sind die Schrägen aus Stoff und obendrauf Leder.
Es ist bereits nach so kurzer Zeit eine leichte Faltenbildung im Stoff zu sehen.
Ich denke die Unterpolsterung ist minderwertig.
Viele Grüße
Lui
So ich habe nun einen Rückruf bekommen vom Autohaus und wie ich es erwartet hatte, wurde auch hier mir nix positives berichtet.
Der Aussendienstler von Opel hat sich die Fotos angeschaut und obwohl eigentlich geplant war, das er sich die Bohne mit den Sitzen mal anschaut hat er entschieden, das es das Anschauen nicht wert ist und die Bilder ausreichen um zu sagen, das da nix auf Garantie gemacht wird.
Dieses Problem gäbe es wohl beim Insignia auch allerdings würde sich da kein Kunde drum kümmern und dies als "normal" ansehen
Ich habe nun den Tip bekommen, das ich mich doch mal an den Kundenservice per Post wenden soll, die würden wohl dann wegen der Zufriedenheit des Kunden immer eine angenehme Lösung finden. Ich werd es versuchen und nix auslassen was geht.
Anbei hab ich nochmal zwei Bilder von der Bestuhlung. Das erste Bild ist aus November 2015 und das zweite ganz aktuell von heute. Ich war überrascht, das es noch nicht viel schlimmer geworden ist, obwohl es immer den Anschein dazu macht.
Ich hab nun einen Brief an Opel fertig gemacht, der dann morgen nach Rüsselsheim geht, bin gespannt ob reagiert wird und mit welcher Antwort...
Andre Kundenservice habe ich ja gestern mit Bildern angeschrieben,versuche es auf jeden Fall!Wir haben nichts zu verlieren Ich habe mich schon mit Hans-Theo zusammen getan,wir geben nicht auf
Jeder Versuch wird nun wahr genommen aber bei dir sieht es ja auch ganz schön übel aus. Da der Kundenservice bei Facebook nicht zu gebrauchen war, kommt nun der ganz klassische Weg per Post dran
Soviel Herzblut hab ich zuletzt in mein erstes Auto einen Renault Twingo gesteckt und das nur weil ich ihn optisch einzigartig haben wollte
Immerwieder erstaunlich was so ein Auto für Emotionen mitsich bringt und jeden Tag aufs Neue Spaß macht es zu fahren
Habe schon überlegt im Notfall tun wir uns alle zusammen mit Bildern und schicken den ein gemeinsames Schreiben! Aufgeben werden wir nicht
Bei dieser Aktion wäre ich auf alle Fälle dabei, kann man ja auch beim Navi so machen.
Machen wir! Opel soll das Mokkaforum ruhig mal genau kennen lernen!
Eine Bearbeitungsmail habe ich schon bekommen und sie wollen sich bald mit mir in Verbindung setzen!
Wer die wirklich guten Ledersitze zum Beispiel im Insignia mal erlebt hat kann bei diesen Bildern nur den Kopf schütteln.
Soo teuer ist Kuhhaut nun wirklich nicht.
Wie teuer wäre echte Sattlerarbeit?