Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

• [quote='Black Betty','index.php?page=Thread&postID=163877#post163877']Mein Fahrersitz knarrt auch.
    Dachte immer das es die Sitzfläche ist.
    Soll aber daran liegen das am Rückenteil die Klammern des Bezuges ausgeleiert, nicht reparierbar, sind.

Neue Sitzlehne knirscht und knarrt schlimmer als vorher.
    Termin Anfang Juli ist gemacht, nun wird nochmal geschaut, vermutlich ist es die Sitzfläche.

Ansonsten habe ich mal mehr , mal weniger, dieselbe Falte wie Andre an beiden Sitzen.
    LG Thomas

Einmal editiert, zuletzt von Black Betty ()

• Also ich würde nicht zu lange warten. Die extreme Faltenbildung ist doch absolut eindeutig zu sehen.
    Mache es doch einfach sofort.:thumbup:

Gerd

Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

• Nächste Woche Gerdo solls geschehen.
    Mir ist gar nicht aufgefallen das sich das dermaßen verschlimmert hat.
    LG Thomas

• Bei mir ist es auch so angefangen und dann geht das ruckzuck mit der Verschlechterung der Falten Thomas!

Ich weiss ja nicht wie dein Foh ist, aber meiner hatte Tomaten auf den Augen :(

Gruß Markus

• Beim Leder bisher seltsamerweise Blind.
    Ansonsten immer alles problemlos.
    Will aber das Problem auf alle Fälle noch in der Garantie aufnehmen lassen.
    Sollten wir vielleicht wirklich mal alle zusammen ,die dieses Sitzproblem haben, bei Opel öffentlich vorstellig werden, möchte ich schon dabei sein.
    Am schlimmsten finde ich die unterschiedlichen Vorgehensweisen der FOH inklusive Opel.
    Mal gibt es komplett neues, mal ist siwas normal .

• Ich kann leider nicht sagen ob das Problem auch bei Stoffbezügen besteht! aber bei Leder auf jeden Fall
    Gruß Holger

• Andre Kundenservice habe ich ja gestern mit Bildern angeschrieben,versuche es auf jeden Fall!Wir haben nichts zu verlieren :thumbup:Ich habe mich schon mit Hans-Theo zusammen getan,wir geben nicht auf :)

Bei Dir sieht das schlimm aus! Das kann definitiv nicht normal sein.

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

• Ja das stimmt :( Aber der Foh sagt das ist normal und noch andere Dinge dich ich nicht normal finde! :thumbdown: Aber alles zu seiner Zeit!Jetzt warte ich erstmal auf die Reaktion von Opel.

Gruß Markus