hallo,bei mir sind auch falten aber die risse sind mehr geworden und opel muckt sich nicht. saueri finde ich .also so hällt opel mich 2017 nicht lange als kunde.sollen wir nicht mal gemeinsam was auf setzten und opel zu kommen lassen.
Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
-
-
ich habe nächste Woche Inspektion und habe meine Seitenwange schon wieder angemeldet!Wird wahrscheinlich wieder abgeschmettert!
Falls Opel stur bleibt,wird es als Erfahrung abgespeichert!Mal sehen ob es dann beim nächsten Wagen wieder ein Opel wird!Weil jedes Mal bekomme ich vom Foh und Kic Recht,nur Opel hat keine Brille auf!
Nächste Woche isr dann auch wohl einer zufällig von Opel da,ich werde dann berichten1
-
Gerdo die Innenwände der Seitenwangen sind nicht mehr aus Leder.
-
Waren sie beim Modelljahr 2016 auch schon und trotzdem gab es weiterhin Falten.
Aus diesem Grunde habe ich beim Mokka X ganz bewusst auf die hochgelobten AGR Sitze verzichtet. Was mich eigentlich schon lange wundert das noch keine der vielen Autozeitschriften über die Faltenbildung berichtet hat das sehen doch die Reporter auch.
-
Gerdo die Innenwände der Seitenwangen sind nicht mehr aus Leder.
Ist schon klar. Aber der Knackpunkt ist ja die Unterpolsterung.
Und da liegt das Problem denke ich. Hoffe Deine Sitze bleiben gutGerd
-
Seitenwange die 4
Habe gerade meinen Wagen zur Inspektion gebracht,es werden wieder Fotos gemacht und ein neuer Garantieantrag gestellt.Der Foh sagte auch das es schlimmer geworden ist.
Hoffnung habe ich keine mehr,aber aufgeben gibts nicht
Sollte sich was positives ergeben werde ich berichten
-
Seitenwange die 4
Habe gerade meinen Wagen zur Inspektion gebracht,es werden wieder Fotos gemacht und ein neuer Garantieantrag gestellt.Der Foh sagte auch das es schlimmer geworden ist.
Hoffnung habe ich keine mehr,aber aufgeben gibts nicht
Sollte sich was positives ergeben werde ich berichten
Hast Du aktuelle Bilder?
Bei meinem Mokka absolut nichts der gleichen zu sehen.
-
Fotos kann ich Morgen machen,wenn der Wagen aus der Inspektion wieder da ist.
-
Moin Markus,
versuche mal, daß Deine Werkstatt über einen externen, professionellen Autosattler das machen lassen kann. Bei mir hat die Nachbesserung dort geholfen. Die erste Nachbesserung durch den FOH ging in die Hose. Es war ein paar Wochen danach, schlimmer als zuvor. Dann hat Opel die Nachbesserung durch einen Sattler genehmigt und seit dem bin ich zufrieden.
Gruß Hans
-
Hallo Hans
Das werde ich versuchen,nur erstmal muss Opel den Garantieanspruch akzeptieren.Keiner versteht warum es immer wieder abgelehnt wird !
Ich glaube auch das ein Sattler das Problem besser lösen kann als Opel.