Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Mit den Falten könnte man ja noch leben,Zwar nicht schön aber pflegbar.


    Aber die feinen Risse die auf Dauer entstehen sind nicht gut :( Ich habe schon eine gebrauchte Bohne im Verkauf gesehen ,da war es schon gerissen!Ich glaube das wird das grösste in Zukunft sein.

    Gruß Markus


  • hallo,sag ich doch die ledersitze sind der absolute scheisse ,die opel da verbaut hat auch im überholten mokka X . Bin mal gespannt wann opel bei mir Wach wird nach der 4 mail. gruß aus bedburg

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Ich hab noch ein Bild gefunden.Ein aktuelles mache ich ja Morgen.


    Diese feinen Risse,wo der grüne Pfeil hinzeigt sind schlimmer geworden und da könnte irgendwann das Leder reissen.


    Die Stauchung ,roter Pfeil ist auch mehr geworden trotz Pflege.

    markus so sehen meine beiden sitzwangen auch aus, wenn ich sie behandelt habe ist alles io für ca.1 monat

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

    Einmal editiert, zuletzt von Musti ()

  • So Garantieantrag gestellt.Jetzt heisst es wieder warten!


    Mal sehen ob was dabei rum kommt.Ich habe jedenfalls alles probiert :)

  • und das ist dann bei OPEL normal ticken wohl nicht sauber . lachhaft

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Zitat

    hallo,sag ich doch die ledersitze sind der absolute scheisse ,die opel da verbaut hat auch im überholten mokka X .


    [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/k-img_6674e4ub5.jpg]


    Wie du oben sehen kannst sind die Stoffsitze nicht besser. Hat mit Leder absolut nichts zu tun. Sondern mit der Konstruktio an sich. Und an der wird sich nichts ändern wenn man die nicht umkonstruiert. Es ist einfach zu viel Schaumstoff auf der Unterkonstruktion!

  • Wie du oben sehen kannst sind die Stoffsitze nicht besser.


    So ist es, mein Fahrersitz (Stoff) ist auch schon aufgepolstert worden. Ich saß nämlich schon auf dem Metallrahmen.........

  • @ Hans-Theo
    Falls deine Wortwahl bei einer Beschwerde an Opel ebenso ausfällt wie im
    Beitrag #797, haben die vielleicht gar keine Lust wach zu werden. Auch wäre
    es überlegenswert, wenn es nicht so klappt, vor dem Absenden evtl. ein Rechtschreibprogramm zu nutzen. Sorry, aber vieles muss man sich zusammen
    reimen, dass es einen Sinn ergibt.