Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Das hat aber nix mit dem Mokka X zutun New4x4.
    Wie gesagt ich habe schon einen Mokka x gesehen wo es war.Leider habe ich kein Foto gemacht!
    Jeder hat es ja auch nicht,da hast Du bis jetzt echt Glück gehabt!
    Es wird jetzt hoffentlich gut 2 Jahre halten :) Dann geht die Bohne weg.Nur würde ich es jetzt nicht bekommen,dann möchte ich nicht wissen wie es in 2 jahren aussieht!
    Opel nennt das Sonderkulanz(dem Kunden entgegen kommen)Sie schreiben aber nicht dabei,was man alles anstellen muss um es zu bekommen!

    Gruß Markus


  • Die Bohne ist wieder Zuhause und der Sitzbezug ist getauscht! :)
    2,5 Stunden hat es ungefähr gedauert.Es ist alles gut gelaufen und ich bin zufrieden :thumbup:

    Dateien

    Gruß Markus


  • Markus, wie auch schon Mr.Bean hier sagt : Da wirst Du nicht lange Freude haben.
    War bei unserem Mokka auch so. Die haben 2 x den Lederbezug gewechset und nach wenigen Wochen kam das Falten Problem zurueck.


    Die Unterpolsterung ist zu weich und wenn Opel daran nichts macht, kommt alles wieder schnell zurueck .CHERNA.


    Gerd

  • Die Unterschiede bei den Mokka's sind schon erstaunlich.


    Ich habe nun die zweite Bohne und keine Falten oder Risse in den Sitzen.


    Der erste kam aus Korea und der X aus Spanien.

    Keine Falte auf der Fahrerseite links zur Tür hin ? also nicht der Kunstlederstreifen, sondern dat Seiteninnenteil.


    Mach mal ein Foto.


    Bist du ein dünner Hering ?


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Mein Beifahrersitz ist stramm und glatt und wirft Falten.Obwohl ich meistens alleine fahre!Das ist ja nicht das Hauptproblem,damit rechne ich sowieso wieder.das ist für mich eine totale Fehlkonstruktion1Da habt ihr beide Recht. .CHERNA.


    Das Hauptproblem bei mir war oben die dunkle Sitzwange(das Kunstleder),diese feinen Risse und da sitzt jetzt alles gut :) Da habe ich auch schon 2 gebrauchte Bohnen gesehen wo das aufgeplatzt war.


    Das hätte mein Bezug nicht mehr lange ausgehalten :thumbdown: Jetzt irgendwie 2 Jahre überstehen und gut ist es.Opel wird an den Sitzen sowieso nichts mehr ändern,für die ist ja alles normal! :(
    Ich muss ja noch froh sein über ihre aussergewöhnliche Sonderkulanz,die es ja auch nur wegen Autobild gibt!

    Gruß Markus


  • Hallo,genau mit denn paar falten kann mann leben ,aber diese risse dürfen nicht kommen,seit dem ich beide sitze gemacht habe, sind die seiten wangen viel strammer, und höher wie die alten. halten jetzt besser. dieses Problem wird der Mokka X auch bekommen, da das selbe leder verbaut ist.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.


  • 1,76 und ca. 90 kg..........

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • So sieht es aktuell bei meiner Bohne aus nach 5000km.

    Dateien

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......