Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

• Nein sind definitiv Stoff habe am Samstag in einem Mokka beim Händler gesessen.
    Gruß an alle

Opel Mokka 1,6 Diesel Automatik mit Lederpaket Bose DAB und Schiebedach 19 Zoll Räder in Nachtblau. Bestellt am 5 Januar 2015 abgeholt am Freitag 29 Mai.

• Im Konfigurator sieht es aber so aus, als dass die Sitzseitenwangen
    beim 2015-er Innovationsmodell nach wie vor aus Kunstleder wären.

Nein wir haben unseren Dicken vor 1,5 Monaten bekommen. Mit Teilleder und Innovation-Ausstattung natürlich. Die innere Seite der Sitzwange ist nun aus Stoff und außen alles aus Leder. Bislang keine Falten und ich denke, dass dort nun auch keine mehr auftreten werden.

• Das sieht doch gut aus! Dann warten wir mal ab.........

1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

• Ist das graue drumrum denn nun Leder oder Plastik? ?(

Das "Graue" ist Kunstleder. Das ist ja gut zu erkennen.

Ich war heute bei meinem FOH wegen meinem Fahrersitz. ich habe keine Lederausstattung aber die linke Sitzwnge (aus Stoff) ist nun schon so weich gesessen (vom 26. Juni 14 und 15oookm), das ich nun schon das harte Innenleben des Sitzes spühre.

Das geht gar nicht :ire2: Der FOH will sich drum kümmern und bei Opel anfragen.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

.

• Ist das graue drumrum denn nun Leder oder Plastik? ?(

Ich denke mal, dass das was wir in den Mokkas haben immer Kunstleder ist. Egal ob Teilleder oder Vollederausstattung.

• Ich gehe davon aus das die Sitzwangen stärker als normal beim Mokka beansprucht werden.Ich als Frau bin halt mit meinen 165 cm recht klein.Wenn ich aussteige rutsche ich über die Sitzwange nach unten....Mokka ist ja höher als ein normaler PKW.Das wird bei dem ein oder anderen auch so der fall sein wie bei mir....oder auch den molligeren Besitzern.

LG