Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Ist ja leider wirklich ne Krankheit bei Opel.......... hoffe das ändert sich! :rolleyes2:

    1.6 CDTI, Innovation, schneeweiß, 19 Zöller, Premiumpaket, Rückfahrkamera,
    Navi 950, Schiebedach, DAB mit DAB+, ohne Notrad
    Bestellt: 18.12.14
    Liefertermin: KW16

  • Wie langlebig das Aufpolstern ist sieht man ja am besten bei Ullis Sitzen.
    Die Sitze waren ja auch mal neu und gut gepolstert jetzt sind sie kaputt.
    Wenn jetzt nur neu gepolstert wird hat er das Problem in 2 Jahren ja wieder.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Gute Besserung auch von mir.... wird schon wieder werden!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • :hi: Ulli, das mit den Sitzen bei der Bohne ist schöner Sch.......ist bei unserer Bohne auch noch zu machen. :dash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi Ulli
    hoffe Du kannst die Nacht ohne Deinen Dicken schlafen, wünsche Deinem Dicken gute Besserung. :sa:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Wie langlebig das Aufpolstern ist sieht man ja am besten bei Ullis Sitzen.
    Die Sitze waren ja auch mal neu und gut gepolstert jetzt sind sie kaputt.
    Wenn jetzt nur neu gepolstert wird hat er das Problem in 2 Jahren ja wieder.


    na das kannst du auch bei einem komplett tausch haben, wo ist da der Unterschied? Eventuell ist das Aufpolstern sogar besser, weil es ein erfahrener Sattler macht.


  • Familienzimmer!!! :whistling:

  • Was genau wird denn gemacht?


    Habe heute am Telefon nachgefragt.
    Die wollen erst einmal den Sitz aufmachen und dann entscheiden. Mein FOH sagt, nur das Originale wieder rein, dann stehe ich ja in `nem 1/4 Jahr wieder aufn Hof. Das will er wohl nicht.......
    Eventuell muß er noch in die Spezialklinik nach Nordenham..... ?(


    Oder ich muß meinen Hintern verkleinern. :flash:


    Musti Ich glaube der Beitrag ist doch falsch hier, oder?


    .

  • HI Ulli mein Freund


    Was muss ich lesen :S Dein dicker :( muss ins Krankenhaus so ein Mist . :wall::wall: Ich drücke dir schon mal die Daumen das dein Dicker bald wieder bei dir vor der Haustüre steht :du:



    LG, dein Freund


    Mocki :winkie:

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)