Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!



  • Hi,
    so sehen meine schwarzen Ledersitze auch nach 13000 km aus.
    Kann aber nicht mehr sagen, ob die bei der Auslieferung anders aussahen

  • Das geht ja schon mal garnicht . Auch die Aussage deines Händlers ist fragwürdig.
    Mfg zerocool


    .

  • Das geht ja schon mal garnicht . Auch die Aussage deines Händlers ist fragwürdig.
    Mfg zerocool


    .


    Jetzt weiß ich auch warum mein FOH mit Opel im Clinch ist.
    Dann haben wir in Suhl ja ein super Thema.
    Grüße an alle Mokkaner mit Sitzfalten.
    Herbert
    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Die Wange des Fahrersitzes hat schon im Neuzustand Falten!!!


    So ähnlich hat mein Sitz auch ausgesehen. Siehe Seite 1 des Themas! :click: 3
    Ich habe anstandlos einen neuen Bezug und ein neues Sitzpolster bekommen.


    Händler fühlt sich nicht zuständig????
    Sorry, aber mit dem würde ich schlittenfahren. :dia:
    Bevor hier eine Herstellergarantie greift, wäre er erstmal in der Gewährleistungspflicht. :boss:

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • So ähnlich hat mein Sitz auch ausgesehen. Siehe Seite 1 des Themas! 3
    Ich habe anstandlos einen neuen Bezug und ein neues Sitzpolster bekomm


    Und wie sehen Deine Sitze jetzt aus, genauso wie nach dem Neubezug oder
    sind auch schon wieder Falten zu sehen?



    Ich habe keine Lust, jedes Mal die Sitze neu Aufpolstern/Beziehen zu lassen, wenn das überhaupt geht und
    Opel sich darauf einlässt.


    Wie lange existiert dieses Thema schon , und hat sich bis heute was geändert - nein! :dd:
    Opel sitzt das einfach aus, und bei allen die das Beanstanden, werden eben die Sitze neu bezogen.


    Schau 'mal hier ins Forum wie viele hier registriert sind, und wie viele sind davon betroffen, haben sich zu dem Thema geäussert? :think:
    Es werden wohl viel mehr sein, die geben sich aber mit der Situation zufrieden, und nehmen den Mangel in kauf - warum auch
    immer.


    Gruss Horex1

  • Es gibt sogar Mokka Besitzer die wissen noch nicht einmal das ihr Wagen einmal im Jahr zur Durchsicht muss.
    Demzufolge denke ich das solche Leute auch nicht reklamieren wenn was nicht i.O. ist.

  • Es gibt sogar Mokka Besitzer die wissen noch nicht einmal das ihr Wagen einmal im Jahr zur Durchsicht muss.
    Demzufolge denke ich das solche Leute auch nicht reklamieren wenn was nicht i.O. ist.


    Mein Mokki [Blockierte Grafik: http://smilys.net/kolobok_smilies/smiley3919.gif]1x jährlich müssen??? Matze, wo steht das?


    LG Elke

  • So, nun frisch geschossene Bilder von meine Seitenwange Fahrersitz Bild 1 und dem selten genutzten Beifahrersitz...km-Stand 13.500


    Gruß Elke

  • nimmst du mich jetzt hoch ? ?(


    Nee Matze, war ein komplettes Missverständnis. Klar, 15000 km oder 1 jährlich möchte Opel das gerne.
    LG Elke