Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Hallo Christian2,
    ich kann Deinen Kommentar nur unterstützen, Du hast alles vollkommen korrekt beschrieben.
    Und da die Sitze nun einmal etwas zu eng sind, glaube ich auch nicht an eine Problemlösung durch neues aufpolstern. Ich selbst bin schon ziemlich weit im angewöhnen des "sauberen" sitzens... :D

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14


  • Hallo Christian,


    Danke für die genaue Erklärung ,ich hab schon gemerkt ( nach eueren Beiträgen) daß ich für diese Sitze etwas zu breit bin. :bb:
    Mein FOH hat mir jetzt mitgeteilt ,die Faltenglättung wird beim 1.KD behoben.
    Also werde ich mich wie so schön gesagt " reinschubbern " und wenn ich drin sitz siehst´s eh keiner.
    LG Herbert.

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

  • Hallo , ich denke das die Probleme beim Mokka Leder (..bzw. der Unterpolsterung..) natürlich echt ärgerlich sind. Aber wenn ich andere Fotos im Internet betrachte, denke ich das wir noch Glück haben.


    Habe gerade das hier gefunden. Denke es ist AUDI und das sieht es für mich doch viel schlimmer aus ;( Die Kilometerangabe war 13.500 KM für das 2. Foto



    Gerd

  • Ich hoffe, dass sich bei einem Leichtgewicht (63 kg) wie mir dann nicht so schnell Falten einstellen. Da finde ich so toll hier, man kann sich gleich anders auf sein Böhnchen einstellen :du:
    Bei der Probefahrt ist mir damals am Vorführwagen nichts aufgefallen :wacko: :whistling:


    lg Elisabeth

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party:

  • Ich hoffe, dass sich bei einem Leichtgewicht (63 kg) wie mir dann nicht so schnell Falten einstellen. Da finde ich so toll hier, man kann sich gleich anders auf sein Böhnchen einstellen :du:
    Bei der Probefahrt ist mir damals am Vorführwagen nichts aufgefallen :wacko: :whistling:


    lg Elisabeth


    Hallo Elisabeth aus dem schönen Wien,


    63 (kg) hatte ich auch mal im Jahr 1965 beim Bund aber jetzt ? ? :cray:
    Trotzdem zieht mein Böhnchen noch nicht nach links . :flash:
    Dafür die Sitzwangen :bad:
    Grüße nach Austria
    Herbert

    -


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    Man gönnt sich ja sonst nichts

    :boss:

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Moin,


    jetzt mal kurz unabhängig von der Faltenbildung in den Seitenwangen unserer Autos. Ich habe hier etwas gefunden, was dem ein oder anderen vielleicht gefällt.


    :gdh:


    http://www.ebay.de/itm/2217112…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT


    Gruß Hans


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Guude,


    ok. ich fahre noch einen MerivaB mit dem gleichen Gestühl, aber bald nimmer (hehe)


    Problem: Fahrersitz, linke Sitzwange bricht das Material von innen nach außen durch. D.h.: es bildet sichtbar Risse
    NOCH ist es nicht durch. Ich bin 1,74m, meine Frau 1,60m Wir müssen beim aussteigen beide über diese Wange gleiten.
    Der Händler meint: kein Grund für Reklamation. Hilft nix. Ist Produktionsbedingt.
    Da sind innen irgendwelche Spangen in den Seitenwangen und die reiben innen dran. Leder dürfte da haltbarer sein.
    Über Falten würde ich da nicht nachdenken. Bei uns stellt sich die Frage, wie lange halten die Wangen, bis das Material von
    innen nach außen reisst...


    Gruß, Andi