Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Das kanns doch nicht sein dass ich meinen Sitz streichle, :av: der Sitz im Corsa, von Karin hat nichts, Bj. 2007. :good:


    Unsere Bohne hat 7000 Km, einfach nur Sch..... Schaumstoff. :dash:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Zitat

    Hallo Leute,
    Ich hab mir vom FOH meine neuen Sitzpolster geholt und werde damit mal zum Sattler fahren.
    Meiner Meinung nach ist das Problem an der Rot von mir markierten Stelle zu suchen.
    Hier handelt es sich um einen Schlitz im Polster der sich beim ein und aussteigen unter dem Bezug verklemmt und somit die Falten im Sitz hervorruft.


    Wie gesagt meine Theorie zum Problem.
    Mal sehn was der Sattler dazu sagt und ob er den Spalte auffüllen kann.


    Ich denke auch das dieser Spalt im Schaumstoff das eigentliche Problem ist.

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Ich denke auch das dieser Spalt im Schaumstoff das eigentliche Problem ist.


    Seh ich auch so.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Genau so ist es
    Musst mal vorne weiter schauen hat Matze und Ich auch Bilder reingestellt auch bei OPELOPA .
    Meine Sattlerin hat das echt gut gemacht . Bis jetzt alle Top.


    MFG zerocool

  • Zitat

    Genau so ist es
    Musst mal vorne weiter schauen hat Matze und Ich auch Bilder reingestellt auch bei OPELOPA .
    Meine Sattlerin hat das echt gut gemacht . Bis jetzt alle Top.


    MFG zerocool


    Hat Opel den Sattler übernommen?

    LG Andreas



    :miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

  • Jetzt hat es mich auch erwischt, das Kunstleder beim AGR- Sitz hat unten an der Seite einen kleinen Riss. Zum FOH gefahren, der Meister hat ein Foto gemacht und muss sich einen Freigabe von Opel holen. Gut das man manchmal sauber macht, die Garantie ist fast rum. Mal sehen, was da rauskommt.

    Gruß Steffen


    Mokka 1,4 4x4 Innovation weiss EZ 19.05.2013 mit Schiebedach, Flex- Fix und sonst noch allem möglichen, aber ohne Lenkradheizung und Frontkamera

  • Anruf vom FOH,


    Bohne kommt im Juli zum Sattler, neuer Schaumstoff der Wange, zwei Tage ohne Bohne. :du:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • [Blockierte Grafik: http://picload.org/image/irdragc/20150409_090314.jpg]


    habe die Bilder extra nicht verkleinert damit man es auch richtig sehen kann.
    Ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen oder?


    Ich hab das Auto gerade nicht zur Hand, aber bei uns sieht das Leder nach 14tkm ca. genauso aus. Also es ist eine Falte im Ansatz zu sehen. Ich mit meinen 105kg sitze aber auch nur 1/3 der Zeit hinterm Lenkrad. Die restlichen km schrubbt Frauchen damit. Ich hatte beim Astra H eine Falte in der linken Sitzwange, das ging auch nicht wieder weg, war aber nicht so, daß die Aufpolsterung deutlich nachgelassen hätte, ich fand es bis zum Verkauf mit 45tkm super bequem.


    Gruß
    Silvio

    Live aus Russland
    - Opel Mokka 1.8 AT 4x4, deep espresso brown metallic, Cosmo, Innovationspaket, Lederaustattung
    - Tiguan Sport & Style 2.0 TSI 6 AT 180PS, 03/2016 schwarz,Xenon, Leder mit Sportsitzen, Xenon mit Dynamic Light Assist, Discover Media mit Rückfahrkamera usw.....

  • Hallo Mokkaner,
    habe gestern meinen Mokka vom 1.KD abgeholt und dabei den Service -Leiter gefragt,
    was ist mit meinen Falten, natürlich die von der Sitzwange des Fahrersitzes ?
    Opel hat über meine Rekl.von Ende Februar noch nicht entschieden was gemacht wird.
    Die Antwort .Der FOH hat auch noch keinen Bescheid . Opel wird mich schriftlich informieren.
    Jetzt bin ich aber gespannt was Opel vorhat. Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch.
    Meine Meinung nach hat Opel mit dem Zulieferer seine Probleme, denn wenn man ins ADAM Forum
    sieht, gibts da auch Schwierigkeiten mit den Kunstledersitzen.Ich melde mich wieder bez.der Falten
    Grüße Herbie45



    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014
    [color=#0000ff]

    Mein Mokka ist wie ich : OK