Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Hab heute auch dem FOH meine Seitenwangen vorgeführt, auch am Beifahrersitz fängt es an. Natürlich habe ich die geballte Kompetenz des Forums ausgespielt :whistling:


    Der Meister hat vollstes Verständnis, bei der 1.Inspektion wird alles fotografiert und bei Opel eingereicht. Er glaubt, das Problem kommt von der relativ engen Sitzfläche, die nach seiner Meinung nur bis "Fahrwerkgröße 36" ausgelegt sei :flash2:


    Gruß Elke

  • Er glaubt, das Problem kommt von der relativ engen Sitzfläche, die nach seiner Meinung nur bis "Fahrwerkgröße 36" ausgelegt sei :flash2:


    Gruß Elke[/quote]



    Hallo Elke,


    aber die hast du doch :!:

  • Hallo Elke,


    aber die hast du doch :!:



    Nicht ganz...[Blockierte Grafik: http://www.en.kolobok.us/smiles/light_skin/curtsey.gif]...was man an der Seitenwange ablesen kann... .CHERNA.


    Aber danke für die Blumen :wink:


    Gruß Elke

  • Hallo Mokka Freunde,
    habe heute tel.Nachricht über meine Rekl. vom Februar dieses Jahres bekommen.
    Also es erfolgte einiger Schriftverkehr sowie etliche Telefonate zwischen FOH und Opel-Werk.
    Das Problem mit den Sitzwangen ist bis zu der Firmenleitung vorgedrungen,und ich möchte mich
    noch 1-2 Monate bitte gedulden.Eine Rep.wird bei meinen Sitzwangen nicht durchgeführt,da nicht auszuschließen ist,
    daß die Wangen wieder Falten werfen,auch wollen sie nicht aufpolstern.
    Opel versucht einen neuen Zulieferer zu bekommen.Dann soll das Problem behoben werden.
    Also üb ich mich in Geduld und berichte dann wieder.(siehe auch Beitrag 310)
    Grüße Herbert


    INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun - LM 18"
    Reserverad Stahl - Navi 950 - Rückfahrkamera - Digitaler Radioempfang DAB +
    Premium Paket - Laderaumschale
    best.: 10.01.2014 in meinen Händen 25.04.2014

    [color=#000099]2.Mokka-Treffen in Suhl ,ich bin auch dabei


    Mein Mokka ist wie ich : OK

    Einmal editiert, zuletzt von herbie45 ()

  • Das Problem mit den Sitzwangen ist bis zu der Firmenleitung vorgedrungen,und ich möchte mich
    noch 1-2 Monate bitte gedulden.Eine Rep.wird bei meinen Sitzwangen nicht durchgeführt,da nicht auszuschließen ist,
    daß die Wangen wieder Falten werfen,auch wollen sie nicht aufpolstern.
    Opel versucht einen neuen Zulieferer zu bekommen.Dann soll das Problem behoben werden.

    Dann kann ich mir locker ausrechnen was passiert, wenn mein nicht soooo engagierter FOH meine Seitenwangen im Mai reklamieren wird ;(


    Gruß Elke

  • diese info habe ich auch von meinem opel FOH bekommen..

    mein neuer
    Mokka 1,7 Diesel,Black,4x4,Inovation,Premium Leder braun,Navi 950,Rückfahrkamer,Winterpacket,
    19 Zoll,Elektropacket,LED Kennzeichenbeleuchtung,40mm Spurplatten auf beiden Achsen,Bi-Xenon,Orginal Trittbretter,Chrom Spiegelkappen,Happyblue,

  • Gibt es die Falten auch bei den Spaniern???????? :think:


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Hi Erich, erkennt man an den Felgen, hab die Wangen vom Spanier mal getestet, die sind fester als die Koreaner.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13