Hallo
habe dann ja heute meinen FOH besucht wegen des "fehlerhaften Beulen Leders" auf dem rechten Sitz. (..wie ich ja gestern schon hier erwähnte..)
Der grosse Meister war gerade auf einer Probefahrt und ich musste 15 Minuten warten. Habe sofort Kaffee & Croissants angeboten bekommen (..waren super lecker..),
danach kam der Meister der Werkstatt und er hat dann den Mokka in die Halle gefahren. (Beim Ford Händler 200 Meter weiter in der Strasse gab es Kaffee nur gegen bares )
Nach 20 Sekunden kam die Antwort : " Ja das ist klar. Das Leder hat eindeutige Fehler. Wird schnell ausgetauscht. Ist kein Problem"
Dann machte er noch Fotos für Opel Belgium und hat den Lederüberzug sofort bestellt. Trifft so Dienstag ein und ich kann dann einen Termin machen, der mir am besten zusagt.
Dann habe ich noch mal die Sache mit dem Leihwagen angesprochen und es ist so wie ich ja schon mal geschrieben hatte,
Er sagte : "Also immer wenn etwas auf Garantie gemacht wird, gibt es natürlich einen kostenlosen Leihwagen. Das ist normal bei Opel"
So das wars. Bin sehr sehr zufrieden über meinen grossen FOH hier in Leuven : Super kompetent, sehr schnell, freundlich. Top, War bei Ford hier ganz anders.
Gerd