Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Hallo :)


    habe dann ja heute meinen FOH besucht wegen des "fehlerhaften Beulen Leders" auf dem rechten Sitz. (..wie ich ja gestern schon hier erwähnte..)


    Der grosse Meister war gerade auf einer Probefahrt und ich musste 15 Minuten warten. Habe sofort Kaffee & Croissants angeboten bekommen (..waren super lecker..), :D
    danach kam der Meister der Werkstatt und er hat dann den Mokka in die Halle gefahren. (Beim Ford Händler 200 Meter weiter in der Strasse gab es Kaffee nur gegen bares :thumbdown: )


    Nach 20 Sekunden kam die Antwort : " Ja das ist klar. Das Leder hat eindeutige Fehler. Wird schnell ausgetauscht. Ist kein Problem"
    Dann machte er noch Fotos für Opel Belgium und hat den Lederüberzug sofort bestellt. Trifft so Dienstag ein und ich kann dann einen Termin machen, der mir am besten zusagt.


    Dann habe ich noch mal die Sache mit dem Leihwagen angesprochen und es ist so wie ich ja schon mal geschrieben hatte,
    Er sagte : "Also immer wenn etwas auf Garantie gemacht wird, gibt es natürlich einen kostenlosen Leihwagen. Das ist normal bei Opel" :du:


    So das wars. Bin sehr sehr zufrieden über meinen grossen FOH hier in Leuven : Super kompetent, sehr schnell, freundlich. Top, War bei Ford hier ganz anders.


    Gerd :bye:

    3 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Den will ich auch haben!


    Bitte gut einpacken und an mich versenden!


    DANKE



    ...oder Du machst einen Umzug nach Belgien :thumbup: : Preiswerter Diesel, die besten Pralinen die es gibt, 1000 Bier Sorten und so vieles mehr :du: ,


    Aber auch hohe Supermarktpreise und ab ca. 2016 musste hier für jeden gefahrenen Kilometer noch bezahlen :dd:


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • ...oder Du machst einen Umzug nach Belgien :thumbup: : Preiswerter Diesel, die besten Pralinen die es gibt, 1000 Bier Sorten, und viel viel mehr ;)


    Gerd






    Ich spreche kein Belgisch :D


    Ich habe keinen Diesel :D


    Die Pralinen sind hier sicher billiger als in Belgien, oder kommen doch alle aus China :D


    Trinke leider kein Süß-Saft- Bier- Zucker- Getränk :D


    Ich möchte nur Deinen FOH :D


    ALSO: 4 x NEIN, 1x JA !


    :!::!::!::!::!:


  • Also ich kenne auch keinen der "Belgisch" spricht. :thumbup:


    Hier reicht es wenn Du Niederländisch (60%) , Französisch (39,2 %) oder Deutsch (0,8 %) sprichst ;)


    Aber na gut, wenn Du nicht umziehen willst, was kann man da machen :cray:


    Grüsse,
    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hallo Gerd,


    Toll, wie dein FOH reagiert und gleich bestellt :thumbup: . So einen FOH wünscht sich wohl jeder hier :thumbup: .


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3


  • Gerd,
    Du hast sicher den Spass mit " Belgisch"
    verstanden.


    Glückwunsch zu deinem tollen FOH


    So muss Kundendienst!

  • Gerd,
    Du hast sicher den Spass mit " Belgisch"
    verstanden.


    Glückwunsch zu deinem tollen FOH


    So muss Kundendienst!


    Na klar, habe ich verstanden :thumbup:


    Und JA : Der Kundendienst ist echt ungewöhnlich gut :du: . War auch sehr überrascht.
    Opel ist hier in Belgien seit letztem Jahr extrem im Radio mit Reklame anwesend. Und es wirkt. Vorher sah ich fast keine Bohnen. Nun wirds so langsam mehr.
    Heute allein in Leuven 3 verschiedene Farben : Braun, Weiss und Blau.


    Gerd


  • Da haben wohl auch die Händler im Kopf umgeparkt :gruebel:

  • Den will ich auch haben!


    Bitte gut einpacken und an mich versenden!


    DANKE


    Wirklich toll, dein FOH :av: . Da können sich so manche eine dicke Scheibe abschneiden. :du:


    lg Elisabeth :luck:

    :miko: Opel Mokka 1.6 CDTI Innovation Automatik, weiß Perleffekt,
    Leder, Navi 950, Frontkamera inkl. Abstandswarner,
    Verkehrsschild- u. Spurassistent, RFK, DAB, 19 " Puschen
    Bestellt 04.12.2014, Übergabe: 22.06.2015


    2. Mokka-Treffen Suhl 2016 - war ich dabei :dance2:
    3. Mokka-Treffen - bin ich dabei :party: