Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Hat jemand schon mal Probleme mit den Nähten Fahrersitz Rückenlehne gehabt ? Habe so das Gefühl das die nicht so halten bzw. etwas "auseinander gehen"

    Bestellt Mokka 1.6 CDTI 4x4 Innovation, Premiumpaket, Navi , AHK, 19 Zoll, RFK, Graphit-Schwarz

  • meine sehen fast wie am ersten Tag aus, habe aber auch keine AGR Sitze :thumbup: :thumbup:


    was ich hier schon gesehen habe mit den Seitenwangen wie einige aussehen :thumbdown: :thumbdown:


    wäre doch mal schön eine Umfrage zu machen wer hat AGR und Probleme und wer Normale und Probleme


    LG
    Obi

  • nach fast 14ooo km noch gut -- habe aber auch Stoffsitze -- :thumbup:

    Grüße aus Erfurt Arne-Henning
    Mokka X - 1,4 Benziner 4x4 Innovation , Lavarot mit Black Roof und schwarzen 18" Sommerrädern , einige Extras , nachgerüsteter großer Dachspoiler :thumbup: --- am 15.06.2018 beim FOH abgeholt
    Auch ich war 2015 beim Treffen in Suhl zu Gast

  • Nach ca. 26000 km sehen meine AGR Ledersitze immer noch sehr gut aus. Ich kann da nicht meckern. Sie werden aber auch regelmässig mit Lederseife und Fett gereinigt.


    AGR - Ledersitze.JPG


    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Meine Sitze sehen nach knapp 24000km auch noch tip top aus :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Mokka 2015, Leder AGR Sitze


    6 Monate, 17500 KM : Guter Zustand des Leders. Sehr kleine Sitzfalten sieht man natürlich auf der Sitzfläche links & auch rechts. Ist aber beim Leder nicht so ungewöhnlich.
    Seitenwangen beider Sitze in TOP Zustand :thumbup:


    Der Lederüberzug rechts wurde nach 2 Monaten 1 x gewechselt. Denn das Leder hatte Fehler. Ansonsten alles im grünen Bereich


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Guten Tag liebe Mokka Freunde,
    da ich bei meiner Bohne schon vor gut 9 Monaten die Sitzpolster auf Kulanz von Opel getauscht bekommen habe wollte ich jetzt mal meine Bilanz des Tausches hier darlegen.


    Eine kleine Historie der ganzen Sache findet ihr auf den Seiten 6;8;9;10;11 und 14 unter den Posten 82;119;124;136;157;159;164;196;200;201


    Der Mokka hat in der Zeit zwischen dem 21.Januar und Heute ca.22.000 km unter die Räder genommen.
    Die Polster sind ja vom Sattler auf meine Rechnung und Wunsch an den Wangen abgeändert wurden.
    Weil ich der Meinung war und bin das die Opel original Polster nicht ok sind und das gleiche Problem wieder aufgetreten währe.
    Nach nun 9 Monaten und 22.000 km bin ich noch immer sehr zufrieden mit der Arbeit des Sattlers und des FOH's siehe Fotos.

  • Die Polster sind ja vom Sattler auf meine Rechnung und Wunsch an den Wangen abgeändert wurden.

    Moin Moin,


    und was durftes Du dafür über den Thresen schieben.... ?( .


    Gruß Opelaner

    Mokka Innovation; 1,6L CDTI; Argonsilber; Innenausstattung Stoff/Ledernachb. dunkelgrau;
    Mittelarmlehne hinten;Premiumpaket (AGR Sitze/Winterpaket);Frontkamera 2. Generation;
    Xenon AFL+;Schiebe/Ausstelldach;Digital Radio DAB+; Bose Sound System; Navi 950 IntelliLink;
    Rückfahrkamera;AHZ abnehmbar;Standheizung;Opel ON Star;
    Bestellt am: 13.10.15
    Ausgeliefert:
    02.03.2016 :thumbup:

  • Opelaner,


    ich müsste zuhause erst nach schauen aber es waren ca. 70,- glaube ich.
    Und der FOH sagte das damit alle zukünftigen Reklamationen nicht mehr akzeptiert werden.
    Das war mir aber egal, weil ich fest davon ausging das wenn ich die Polster so lasse wie sie waren ich wieder Probleme bekommen werde.