Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Man müßte mal untersuchen warum die Falte überhaupt entsteht.


    Also auf den Sitz setzen und ein 2ter schaut sich Seitenwangen an.


    Wenn man die Sitze immer wieder mit den selben Materialien aufpolstert dann kommt es logischerweise auch immer wieder zum selben Problem.




    Matze72: Was hat denn der Polsterer bei dir geändert? Sind die Seitenwangen nun härter gepolstert?

  • @all,
    bitte mal ab Seite 6 Meine poste lesen geht mit Unterbrechung bis Seite 14 da steht alles von der Reklamation bis zur Umsetzung an meinen Sitzen.


    Habe keine Lust nochmal alles zu schreiben sorry.

  • Also Thomas, die Sitze sehen doch nicht so schlecht aus für 1,5 Jahre. Da sehen viele schlechter aus.


    Wichtig ist nur : Gehe rechtzeitig zum Händler, reklamiere es und dann gibt es was neues. Ich habe es erfolgreich praktiziert. Und das nach nur 9 Monaten :huh:


    Gerd

  • Bei meiner Bohne sind die Falten weg, habe aber Stoff, Bohne war zwei Tage in der Werkstatt, kann nicht sagen ob die Sitze beim Sattler waren. :du:


    Kostenlosen Leihwagen gab es auch.


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Alle Falten Geschädigten
    Habe meinen zweiten Mokka jetzt 10 Monate und 11000 Kilometer gefahren und keine Spur von Falten oder sonstigen Beschädigungen.
    Gruß Uwe

  • @Gerdo
    nein ich sitze schon im Auto .Ich weis nicht was ich anders mache "Einfach reinsetzen und fahren " sonst mache ich nichts . :dance2:
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .