Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Hallo Captain1949


    sind aus Stoff hier wurde geändert seitens Opel, finde es eigentlich Schade das man jetzt noch weniger Kunstleder hat


    LG
    Obi


    Na, da scheint man von Opel wenigstens bei den neueren Modellen eine Fehlerquelle ausgemerzt zu haben. Vielleicht liegt die ganze Faltenbildung doch am Kunstleder.


    Gruß captain1949

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Ne das glaube ich nicht denn Siegfried hat ja geschrieben das er nach 600 Kilometer mit den Neuwagen schon wieder Faltenansätze hat.
    Deshalb wäre für mich ja mal interessant ob diese Falten nur bei den AGR Sitzen auftauchen oder auch bei den normalen Komfortsitzen.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • Frank, ich hab normale Sitze und Keine Falten :thumbup:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich tippe auch auf die Agr Sitze.Meine äusseren Seitenwangen sind am schlimmsten :( !Viel macht wahrscheinlich auch das Ein und Aussteigen aus.

    Gruß Markus


  • Ne das glaube ich nicht denn Siegfried hat ja geschrieben das er nach 600 Kilometer mit den Neuwagen schon wieder Faltenansätze hat.
    Deshalb wäre für mich ja mal interessant ob diese Falten nur bei den AGR Sitzen auftauchen oder auch bei den normalen Komfortsitzen.


    Servus Frank


    habe in meinen die Normalen drin und auch keine Faltenbildung, denke auch das es ein AGR Sitz Problem ist


    LG
    Walter

  • Hallo in die Runde...


    da wir den Oldie immer noch haben,
    und wir mit den normalen Sitze ausgestattet

    haben diese auch noch keine
    Falten
    denn
    ich bette den Sitz komplett aus


    :flash2: :flash2: :flash2: :flash2: :flash: :flash: :flash: :flash:


    liegt wohl da dran


    Dieter :winkie:


    Mokka Edition 1,4 T Benzin 4x4, 6-Gang
    genau den, schon
    über 8,5 Jahre gute Glücksmomente
    und wer langsam fährt bleibt länger im Blick
    :miko:

  • @Alle
    das mit den AGR Sitzen kann ja auch nicht sein . In meiner Bohne sind die AGR Sitze drin und ich habe keine Probleme damit.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Das liegt nicht an unterschiedlichen Sitzen oder deren Qualität. Das liegt an der Art wie man darauf sitzt


    Sehr wahrscheinlich sind die Seitenwangen auch nicht hart genug gepolstert, so dass sich diese und somit der Stoff zusammenfaltet. So entstehen die Falten. Wie auch sonst ...

  • Mr.-Bean
    aber trotzdem darf das nicht vorkommen.Schließlich ist der Mokka kein Sonderangebot und für das Geld was man dafür bezahlt , kann man mehr erwarten.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Vielleicht auch noch an der Grösse der Person Wie ist der Sitz eingestellt?Hoch,Tief!Ich denke das spielt auch eine Rolle beim Ein und Aussteigen.Ich habe beobachtet das ich beim Aussteigen mit dem Oberschenkel stark die Seitenwange runterdrücke(Liegt aber nicht an meinem Gewicht :D)

    Gruß Markus