Das ist natürlich sehr schade
Was hast du denn unternommen Hans Theo?
Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
-
-
So jetzt kommt das Update zu den Seitenwangen
Da ich ja heute beim Foh war,um nochmal nach zu frageoipel wird dazu nen wegen dem Naviupdate habe ich die Seitenwange auch angesprochen!
Ich weiss nicht genau ob er meinen Mokka Forum Aufkleber gesehen hat Jedenfalls ist Kulanzantrag an Opel gestellt.
Es wurden Fotos gemacht und es war ein sehr gutes Gespräch Jetzt muss man natürlich abwarten was Opel sagt!
Dampf abgelassen habe ich ja auch schon am Wochende und so war ich heute die Ruhe selbst
Falls andere Leute auch mal Probleme haben, denen gebe ich den Rat wie Gerd auch schonmal erwähnt hat, nicht aufgeben und hartnäckig bleiben! Opel har jetzt natürlich das letzte Wort aber da kann der Foh ja nicht fü -
zeige ich euch in 14 tage . gruß aus bedburg
-
Wir sind sicher alle gespannt
-
Ich kann Hans -Theo auch sehr gut verstehen!Über die Qualität der Sitze und das ganze Theater was ich und viele Leute damit haben und hatten.Man weiss ja auch noch nicht wie Opel reagiert?
-
So Auto ist weg!
bekomme einen neuen Sitzbezug!
Gruß Holger -
Holger, ich drück dir die Daumen, dass du dann damit mehr Glück hast
LG Andrea
-
Super, dann hoffen wir, daß das Problem dann bei dir beseitigt ist.
-
Danke das wäre schön! Eins weniger
Gruß Holger -
Ich bin am überlegen falls es bei mir dazu kommt mit einem Austausch dabei zusein und die Seitenwände zu verstärken nicht das ich nach kurzer Zeit wieder Stress habe.
Holger ich hoffe das du danach Ruhe hast