Moin,
wie schon geschrieben, war ich gestern beim Autosattler und der Kostenvoranschlag für die Erneuerung der Seitenwangen ist an Opel, bzw. erst mal an meinen FOH, unterwegs.
Gruß captain1949
Und wie hoch ist der Kostenvoranschlag?
Moin,
wie schon geschrieben, war ich gestern beim Autosattler und der Kostenvoranschlag für die Erneuerung der Seitenwangen ist an Opel, bzw. erst mal an meinen FOH, unterwegs.
Gruß captain1949
Und wie hoch ist der Kostenvoranschlag?
Moin,
weiß ich nicht. Habe ihn auch gar nicht gefragt, da das ja Opel bezahlen muß.
Gruß captain1949
Hallo, opel wird das sehrwahrscheinlich NICHT bezahlen da sie alles ab wimmeln was mit den ledersitzen zu tuen hat. denn ich bekomme auch seit 14 tagen keine antwort . traurig um opel .
Naja einige hier haben ja schon das Leder getauscht bekommen also so ganz ohne Tätigkeit von Opel kann man da auch nicht sprechen, es hagelt nur bei einigen Absagen und bei anderen widerum wird versucht nachzubessern, das ist sicher das was ein gewisses Unverständnis seitens Opel hier spiegelt.
Genau Andre
Es ist mir auch ein Rätsel wie Opel das handhabt?Alle in meinem Umfeld(Foh,Freunde,Bekannte) sagen das mein Sitz nicht ok ist.Nur Opel sagt!Alles völlig normal Vieleicht machen sie eine Tombola mit allen Beschwerden!!Und wer Glück hat?
Tja da verstehe einer die Leute bei Opel oder eher GM, ist bei uns ja auch so, dass jeder sagt, das das gar nicht geht bei dem Alter und der Laufleistung, auf meinen Brief, der jetzt schon sehr lange her ist kam auch keine Reaktion mehr.
Verschlimmern tut es sich zum Glück noch nicht aber so ganz abgeschlossen haben wir damit noch nicht.
Hallo, opel wird das sehrwahrscheinlich NICHT bezahlen da sie alles ab wimmeln was mit den ledersitzen zu tuen hat. denn ich bekomme auch seit 14 tagen keine antwort . traurig um opel .
Moin,
hat ja bei mir auch 3 Monate gedauert, ehe eine Reaktion von Opel, über meinen FOH, kam. Außerdem hat ja Opel jetzt den Kostenvoranschlag angefordert. Ist zwar noch kein Indiz dafür, dass Opel es bezahlt, ist aber schon mal ein Anfang. Es wäre ja schon die zweite Nachbesserung.
Ich will ja hier keinem zu nahe treten, aber vielleicht " belohnt" mich Opel dafür , daß ich 3 Monate still gehalten habe, und sie nicht laufend "genervt" habe.
Einen Vorschlag von mir, wenn Opel eine FB - Seite hat.
Im Sorentoforum gab es das gleiche Problem, als dann aber die Garantieabwicklung auf der Kia Seite in FB bekannt wurde und die Öffentlichkeit
einbezogen wurde, da ging es seltsamerweise.
Ein Forum nehmen die nicht sonderlich ernst, da es ja ein "geschlossener Kreis" von Mitgliedern ist.
Vielleicht hilft ja ein wenig Öffentlichkeit
Hallo, das ist die höhe was opel mir da mit teilt lest selber :Hallo Hans-Theo,ich habe mehere Kundenanfragen, weshalb ich nicht jede Anfrage unverzüglich beantworten kann. Ich habe dein Anliegen geprüft und kann dir leider auch nur die Informationen mitteilen, welche du bereits durch die Sachbearbeiter des Kunden Info Center erhalten hast.
Dein Opel Service Partner konnte keinen Schaden diagnostizieren, weshalb es sich folglich nicht um einen Garantiefall handelt.das ist der erste und letzte opel denn ich mir geholt habe. thema ende . auto wird verkauft.
Tut mir leid aber werde nicht mehr lange im forum sein, denn das ist die höhe was opel da mit denn kunden anstellt. werde mir einen anderen holen aber OPEL nein Danke.