Hallo, Tja das hätte ich auch nicht gemacht aber OPEL MACHT JA NICHTS wäre nicht auf GARANTIE zu machen , sehe es nicht ein es dann selber zu beheben. sattler mir zu teuer da es nicht mein verschulden ist sehe ich das nicht ein, Dann lieber 40 EURO als 1000 Euro ,und es ist weck was beim verkauf ist mir egal, dann wird es wieder gemacht und gut ist. da opel nicht in der lage ist. sollte mit lederfett gut ein reiben nur das nützt garnix , risse kommen wieder. jetzt sind sie auf BEIDEN seiten weck. ob 1 jahr es geht gut. gruß aus NRW
Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
-
-
Kenne ich diese absage hatte ich auch da drauf habe ich die seite auf FB gesperrt .Lachhaft ist sowas.
Hat Opel!
Ich habe es auch darüber versucht, hat aber nichts geholfen.
Bei Opel - FB wird sowieso nur in den höchsten Tönen von der Marke geschwärmt Kritiken sind
eher selten.Wenn dort öfter über das Verhalten v. Opel bei einigen Garantieansprüchen gepostet würde - die erst mal abgelehnt worden sind - könnte das eventuell ein
Umdenken bei Opel bewirken.Ich habe mich auch nur bei FB angemeldet, um mein Anliegen dort zu schildern.
Kommentar seitens Opel-FB war: Wir haben noch mal Kontakt mit der Sachbearbeiterin aufgenommen und, der Garantieanspruch wird abgelehnt.
Mein Mokka ist jetzt verkauft.
Ich wünsche euch viel Glück und eine knitterfreie Zeit mit eurem Mokka
-
Hallo, Tja das hätte ich auch nicht gemacht aber OPEL MACHT JA NICHTS wäre nicht auf GARANTIE zu machen , sehe es nicht ein es dann selber zu beheben. sattler mir zu teuer da es nicht mein verschulden ist sehe ich das nicht ein, Dann lieber 40 EURO als 1000 Euro ,und es ist weck was beim verkauf ist mir egal, dann wird es wieder gemacht und gut ist. da opel nicht in der lage ist. sollte mit lederfett gut ein reiben nur das nützt garnix , risse kommen wieder. jetzt sind sie auf BEIDEN seiten weck. ob 1 jahr es geht gut. gruß aus NRW
Mehr als nachvollziehbar, leider. Sollte auch als deutliche Kritik an Opel gerichtet sein, nicht an Dein Nachbessern
Habe in meinen Beitrag noch meine damalige Bezugsquelle eingefügt, falls ein User mal vor dem gleichen Problem steht.
VG
Markus -
Müsten uns mal zusammen da gegen wehren denn es kann nicht sein wie opel mit denn kunden um geht . und das problem bekommt der MOKKA X auch .
-
Hallo das müst ihr sehen
https://www.youtube.com/watch?v=uJ5Ldk9tjF0
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
.gruß aus NRW -
Bitte bedenken, wenn "Risse" da sind, die gehen damit nicht weg - wie auch ?
Wenn mit Lederfarbe gearbeitet wird, dann bitte bedenken, dass der Rest des Sitzes farblich immer dazu passen muss.
In verschiedenen Sendungen habe ich gesehen, dass immer "alles" mit Lederfarbe behandelt wurde - also die ganzen Sitze.
Und wenn man die Kombi hat, mit den grauen Ledersitzflächen, muss man bestimmt höllisch mit der Farbe aufpasche.
Munter bleiben -
-
Hallo,risse sind weck das reicht mir was danach passiert mir egal, [font='"'] dann eben nicht werde die risse so lange damit behandeln bis ich ihn verkaufe. ende des themas. [/font]
-
Ich möchte mal kurz erwähnen für alle die sich überlegen Ledersitze in ihre neuen Bohnen zu nehmen.
Über meinen Ärger habe ich genug geschrieben aber ich habe jetzt gesehen,im neuen Astra K von Bekannten kommt das gleiche Problem vor mit der platten Sitzwange Obwohl der Sitz etwas breiter ist.Er wird es dem Foh zeigen,bin mal gespannt was Opel bei ihm sagt! -
Hallo,kann ich dir sagen was die lieben OPEL jungs sagen NEIN NEIN .erwarte nicht zu viel . ich weiss das mein mokka verkauft wird, und kein opel mehr in meine Garage rein kommt.
-
Hallo Mokka Freunde,
hier mal ein Foto vom Samstag :
Mokka X im Verkaufsraum , da ist der Ärger schon vor dem Kauf da.
Beifahrersitz rechte Seitenwange.
Mokka-X.jpgGruß herbie45
-INNOVATION - 1,4 T 140 PS - Automatik - Espresso Braun -
Navi 950 - Rückfahrkamera - DAB + - Premium Paket
best.: 10.01.2014 gel.25.04.2014