Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

• @Herbie
    so sah der Sitz des Mokka X bei meinem FOH auch aus. Da bin ich froh das ich keine Volllederausstattung genommen habe.Ist schon traurig was Opel sich da leistet und dafür soviel Geld noch zu verlangen.
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Tja das ist aus OPEL geworden habe noch mal reklamiert kommt nichts, das problem bekommet opel nie weck auch nicht bei dem angeblichen NEUEN MOKKA X ,schade das der Kunde so VERARSCHT wird.

OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

• Das ist einfach eine Frechheit was da Opel den Endverbraucher anbietet.
    Ich weiß von was ich rede denn der x ist mein 3.ter Mokka.
    Die ersten beiden hatten schon nach sehr kurzer Zeit dies Falten.

Aus Kulanzgründen hat Opel immer nachgebessert.
    Wie bei hoppi habe ich jetzt AGR sitze Leder.
    Mal sehen wie die Sitze nach kurzer Zeit dann aussehen.

mfg zerocool

• Das kann ich dir sagen NACH EINEM JAHR HASTE Risse in den seitenwangen und opel sagt nix Garantie . so sieht das aus.

OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

• Wie bei hoppi habe ich jetzt AGR sitze Leder.

Siegfried
    ich habe zwar AGR Sitze aber zum Glück nur Teilleder .
    Gruß Uwe

2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!

Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

• Denke Opel will oder kann es nicht lernen :

Schon nach wenigen Tagen waren hier im Showroom in Genf tiefe Falten beim X zu sehen.
    Auf der Seitenwange des Fahrersitzes sieht man schon sehr tiefe Falten und auf der Sitzflaeche des rechten Sitzes geht es auch schon gut los ;(

Ein kleines Facelift und das war es dan auch : Eigentlich Schade Opel. Denn so geht das Image den Bach runter :dash:

Gerd

• ...ich verstehe eure Beanstandung der Ledersitze nicht. :gru:
    Leder ist ein Naturprodukt, es schlägt Falten wenn man sich darauf setzt. ( Dehnungsfalten wie auch bei Lederschuhen)
    Das ist für mich kein Reklamationsgrund.
    Ein Reklamationsgrund ist wenn sich das Leder aufraut.
    Das ist meine unsere Jahrelange Erfahrung mit unserer Ledercouch .
    Die war erst glatt bei der Lieferung,das Leder schlug nach einiger Zeit Falten.
    Der zurate gezogene Fachmann erklärte uns das bei Leder die Faltenbildung normal ist.
    Darum regiert Opel nach unserem dafür halten nicht auf eure Reklamationen. :know:
    Schaut euch mal andere Autoledersitze an, die haben auch Falten.

• Hallo Jib
    Opel kann keine Ledersitze!Ich habe mir schon viele Wagen verschiedener Marken angeschaut,die älter waren.Da sahen die Sitze alle besser aus.mein Sohn hat einen 15 Jahre alten Mx5 mit 180000km auf der Uhr,da sieht die Seitenwange bald besser aus wie bei mir.Ich möchte garnicht wissen wie die Sitze bei meiner Bohne dann aussehen ?( Ich bin nicht oberpingelig,aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig :thumbdown:

Gruß Markus

• Gerd

Danke für dieses Bild.

Da ich hier nun dieses Thema gelesen habe und auch in anderen Foren über ähnliche Probleme gelesen habe:

Guckst du hier (Audi Q3 !!!)

[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/YsGBSB7.jpg]

werde ich wohl nach Ankunft der Bohne einen Termin beim örtichen Autosattler machen.

Ich werde zu gegebener Zeit darüber berichten.

Munter bleiben. 8o

Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

• Hallo Jib
    Opel kann keine Ledersitze!Ich habe mir schon viele Wagen verschiedener Marken angeschaut,die älter waren.Da sahen die Sitze alle besser aus.mein Sohn hat einen 15 Jahre alten Mx5 mit 180000km auf der Uhr,da sieht die Seitenwange bald besser aus wie bei mir.Ich möchte garnicht wissen wie die Sitze bei meiner Bohne dann aussehen ?( Ich bin nicht oberpingelig,aber die Qualität lässt echt zu wünschen übrig :thumbdown:

Hallo Markus,
    bei den Seitenwangen bin ich ganz deiner Meinung,
    Ich glaube aber das die Seitenwangen beim Mokkasitz stark beansprucht werden,
    da man schnell beim ein-u. austeigen auf den Seitenwangen zum Sitzen kommt.
    Unser Astra kommt diese Woche mit Ledersitzen.
    Ich werde sehen, ob es bei unserem dann auch so ist.