Ja das vermute ich auch!Nur meine Bekannten haben den neuen Astra K und da fängt das gleiche Problem nach knapp 10000km an!Obwohl die Sitze einen breiteren Eindruck machen.
Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
-
-
mir egal wir haben die probleme also soll opel da zu stehen .
Siegfried
ich habe zwar AGR Sitze aber zum Glück nur Teilleder .
Gruß Uwe -
risse im leder nach einem jahr sind NICHT NORMAL DA KOMMT SCHON DER WEISSE UNTERSTOFF durch und das sei normal dann will ich mal sagen OPEL ÜBT NOCH MAL
...ich verstehe eure Beanstandung der Ledersitze nicht.
Leder ist ein Naturprodukt, es schlägt Falten wenn man sich darauf setzt. ( Dehnungsfalten wie auch bei Lederschuhen)
Das ist für mich kein Reklamationsgrund.
Ein Reklamationsgrund ist wenn sich das Leder aufraut.
Das ist meine unsere Jahrelange Erfahrung mit unserer Ledercouch .
Die war erst glatt bei der Lieferung,das Leder schlug nach einiger Zeit Falten.
Der zurate gezogene Fachmann erklärte uns das bei Leder die Faltenbildung normal ist.
Darum regiert Opel nach unserem dafür halten nicht auf eure Reklamationen.
Schaut euch mal andere Autoledersitze an, die haben auch Falten....ich verstehe eure Beanstandung der Ledersitze nicht.
Leder ist ein Naturprodukt, es schlägt Falten wenn man sich darauf setzt. ( Dehnungsfalten wie auch bei Lederschuhen)
Das ist für mich kein Reklamationsgrund.
Ein Reklamationsgrund ist wenn sich das Leder aufraut.
Das ist meine unsere Jahrelange Erfahrung mit unserer Ledercouch .
Die war erst glatt bei der Lieferung,das Leder schlug nach einiger Zeit Falten.
Der zurate gezogene Fachmann erklärte uns das bei Leder die Faltenbildung normal ist.
Darum regiert Opel nach unserem dafür halten nicht auf eure Reklamationen.
Schaut euch mal andere Autoledersitze an, die haben auch Falten. -
na super
Ja das vermute ich auch!Nur meine Bekannten haben den neuen Astra K und da fängt das gleiche Problem nach knapp 10000km an!Obwohl die Sitze einen breiteren Eindruck machen.
-
risse im leder nach einem jahr sind NICHT NORMAL DA KOMMT SCHON DER WEISSE UNTERSTOFF durch und das sei normal dann will ich mal sagen OPEL ÜBT NOCH MAL
Huhu Hans-Theo,
bei Rissen im Leder gebe ich Dir recht, das geht gar nicht.
Nur, ich habe nicht von Rissen geschrieben sondern von FALTENBILDUNG -
Das ist ja das Problem Jib,erst kam bei mir die Faltenbildung und dann die Risse Das muss natürlich nicht bei jedem so sein,gibt mir aber schon zu denken Gestern im Autohaus fing es bei einem Mokka X auch schon an platt zu werden!
-
Marcus? Hab mal kurz ne andere Frage, in deiner Signatur steht was von WLAN Router drin. Was issn das?
-
Nix besonderes Gehört zwar nicht in diesen Beitrag aber ich erklärs mal kurz.Ich habe eine 2 Simkarte für mein Tablet und bekam umsonnst einen kleinen Wlan Router dazu,kann man auch in die Hosentasche stecken da ich so im Monent keine besondere Verwendung hatte habe ich ihn ins Auto gepackt,jetzt kann man theoretisch mit 14 Geräten ins Wlan gehen!So viel Leute fahren zwar nicht mit aber es funktioniert sehr gut mit Handys und Tablets,besonders wenn man ein Tablet ohne Simkarte hat.
-
OK danke dir trotzdem für die Erklärung
Und um wieder ins Thema zurück zu kommen, bei uns hat sich nun nach einem Jahr nix weiter geändert, zum Glück auch noch keine Risse vorhanden. -
Nicht zu danken Ist ein ganz witziges Gimick,bin erstaunt wie gut das Teil funktioniert
Da kannst du ja froh sein das bei Dir noch keine Risse vorhanden sind Durch Lederpflege ist es bei mir noch nicht schlimmer geworden,werde aber trotzdem nochmal einen Garantieantrag stellen