Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Super Hans Theo :thumbup:


    Ich warte noch auf Opels Antwort und hoffe weiter!Im Notfall hoffe ich das es noch gut 2 Jahre hält,bis der Mokka dann weg geht!

    Gruß Markus


  • Habe ja das gleiche Problem mit den Rissen im Sitzbezug an der Fahrerseite. Nach vielen Anrufen in Rüsselsheim hat sich an der Einstellung von Opel nichts geändert. Es wäre scheinbar normal, dass Risse entstehen. Was natürlich sehr unbefriedigend ist.
    hans Theo: Kannst du mir noch Tipps geben? Wo soll ich mich hinwenden? Bei dir findet ja ein Austausch statt.

  • Habe ja das gleiche Problem mit den Rissen im Sitzbezug an der Fahrerseite. Nach vielen Anrufen in Rüsselsheim hat sich an der Einstellung von Opel nichts geändert. Es wäre scheinbar normal, dass Risse entstehen. Was natürlich sehr unbefriedigend ist.
    hans Theo: Kannst du mir noch Tipps geben? Wo soll ich mich hinwenden? Bei dir findet ja ein Austausch statt.

    Hallo guten morgen habe dir eine PN gesendet. gruß aus NRW

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Magic am besten machst Du beides!Den Kic einschalten und den Foh mit einbinden!Selbst dann ist es ein Geduld und Glückspiel.ich bin jetzt beim 5 oder 6 Antrag :think: Weiss ich schon garnicht mehr :)
    Es ist ein unendliches Geduldspiel.Im Moment warte ich wieder mal auf eine Antwort.Bei einer negativen Antwort wollte ich eigentlich aufhören,da meine Garantie auch ausgelaufen ist.


    Aber ich habe beschlossen ich nerve Opel weiter,solange wie ich den Wagen noch habe! :D Vieleicht hilft es wenigstens anderen,die das Problem haben.durch viele unzufriedene Kunden merken sie vieleicht was sie für einen Mist verbaut haben und werden kulanter!

    Gruß Markus


  • Hallo markus das das kämpfen sich lohnt sieht mann jetzt hätte auch nicht auf gegeben. und hoffe das opel jetzt mal wach wird denn der mokka X hat das selbe leder drin verbaut.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo,so sitze beide mit DR:WACK lederpflege behandelt sehen gut aus, von denn rissen im moment nichts zu sehen, mal gespannt ob es so bleibt, die lederpflege läst sich gut verarbeiten. ob es doch nur dreck war ?? Abwarten .

    Sind die Risse jetzt nach ein paar Tagen wieder da oder ist noch alles in Ordnung?

    Mokka 1.4 Turbo Innovation Automatik, EZ 02/2014, boracayblau, Premium-Paket, FlexFix-Fahrradträger, Rückfahrkamera

  • Da hat mir Hans-Theo auch noch nichts zu gesagt!Aber ich denke auch das es wieder kommt! :( Was ich alles schon an Lederpflege probiert habe!Es ist bis jetzt immer wieder gekommen.Leider!

    Gruß Markus


  • Sind die Risse jetzt nach ein paar Tagen wieder da oder ist noch alles in Ordnung?

    Die risse sind wieder da. werden ersetzt

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.