Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Da hat mir Hans-Theo auch noch nichts zu gesagt!Aber ich denke auch das es wieder kommt! :( Was ich alles schon an Lederpflege probiert habe!Es ist bis jetzt immer wieder gekommen.Leider!

    Habe auch schon einiges aus probiert nach noch nicht mal 2 wochen kamen die risse auf beiden seiten wieder zum vorschein, da kannste pflegen was du willst, wenn die risse da sind sind sie nicht weck zu bekommen. darum habe ich es endlich erreicht das ich neue bekomme. und werde dann leder sofort pflegen.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Die Seitenwangen sind ja nicht aus Leder sondern aus Kunstleder :gruebel:


    Was soll/kann denn da als Pflegemittel dienen?

    Wenn man die Ausstattung Stoff/Ledernachbildung hat, dann ja....


    Wenn man die Lederausstattung hat gilt folgendes:



    Kopfstützen, Türverkleidungen und Mittelsitz der hinteren Sitzreihe
    in Ledernachbildung


    aus der Preisliste....


    Meine Seitenwangen sind nicht aus Kunstleder.....

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hallo, sitze werden mittwoch gemacht dauert ca.3 stunden.bleibe dabei wird komplett gewechselt.
    [font='&quot']
    [/font]:dance: :dance: :dance: :dance2: :dance2: :dance2:
    [font='&quot'] [/font]

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

    7 Mal editiert, zuletzt von Hans-Theo ()

  • Die richtige Beschreibung lautet:


    Sitzkontaktflächen in Leder (Kopfstützen, Türverkleidung und Mittelsitz der hinteren Sitzreihe in Ledernachbildung)


    Die Seitenwangen sind keine Sitzkontaktflächen und sind und waren schon immer Kunstleder

    schöne Grüsse
    Thomas

    -----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

  • Beim MokkaX sind die INNEN nicht mehr aus Leder!

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Er meint bestimmt die innere Seitwange die bei mir so schöne Falten macht beim sitzen!

    Gruß Markus


  • ?( Dann halt Kunstleder.Stoff ist es bei mir nicht.

    Gruß Markus


  • Wie man anhand der beiden nachfolgenden Fotos erkennen kann, ist die Seitenwange des Mokka X teilweise aus Kunstleder und teilweise aus Leder...
    Die Innenseite zum Sitz hin ist aus Leder und die obere Fläche ist aus Kunstleder... kann man anhand der Maserung erkennen...


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/2NUBGJ6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Wppe2p7.jpg]


    Die Innenseite der Sitzwange ist ja auch Sitzkontaktfläche...


    Munter bleiben 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)