Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Leder nicht pflegen ? Die haben wohl einen anner Waffel!


    Da könnte ich genausogut sagen, Lack nicht pflegen und ja bloss nicht waschen.


    Gute Lederpflege ist im Grunde genommen recht einfach und gar nicht teuer.,,


    Ich habe mit folgenden Produkt gute Erfahrungen gesammelt.


    http://www.ebay.de/itm/Mercede…m:m6jcbLE5pUghH2yD6H4fp4Q


    Die Paste reicht für zwei Komplettanwendungen der Vorder- und Rücksitze der Bohne.


    Man muss es allerdings gut einziehen lassen - so ein paar Stunden, bis der Glanz verschwindet und dann noch mal gut drüberwischen - fertisch...


    Munter bleiben. 8o


    * Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)

  • Hallo,das war die antwort von dem meister. Werde es nicht machen ,werde in einem zeitraum von 4 wochen das leder pflegen. denn so lasse ich es nicht.

    Leder nicht pflegen! Die haben wohl 'n Schaden ... :motz: :wall: :spinn:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo,wollte noch mal nach fragen ,wegen einigen die noch probleme mit opel haben ob sich bei ihnen was getan hat. Würde mich mal intressiren ob da schon was,von opel als reaktion gekommen ist. gruß aus NRW

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Bei mir noch nichts neues Hans-Theo


    Der Fall wird noch geprüft!Falls es was neues gibt sage ich Bescheid.

    Gruß Markus


  • [font=&quot] hallo,zusammen habe ich von opel erhalten. das steht wirklich so in der beschreibung drin.[/font]
    [font=&quot]Sehr geehrter Herr Bondü,[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]wir nehmen Bezug auf Ihre Rückmeldung vom 15. Februar 2017.[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Es ist bedauerlich, dass der Einbau und das Anpassen der neuen Sitzbezüge in Ihrem Opel Mokka mehr Zeit in Anspruch genommen hat und Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Zusätzlich bitten Sie uns, um Informationen zur Pflege der verbauten Sitzbezüge.[/font]
    [font=&quot] [/font]
    [font=&quot]Zuerst möchten wir Ihnen mitteilen, dass in der Bedienungsanleitung Ihres Opel Mokka die Pflege der Sitze beschrieben ist. Die Lederbezüge sind mit klarem Wasser und einem weichen Tuch zu reinigen. Nur bei starker Verschmutzung sollte Lederpflegemittel verwendet werden. Bitte beachten Sie diese Empfehlung sorgfältig, da ungeeignete Pflegemittel teure Schäden an Ihrem Fahrzeug verursachen können [/font]

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Hallo,so steht es in der betriebsanleitung des opel mokka drin : Lederbezüge mit klarem Wasser und
    einem weichen Tuch reinigen. Bei
    starker Verschmutzung Lederpflegemittel
    verwenden.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • So reinigt man aber generell echtes Leder.


    Ich mache unsere Ledergarnitur auch nur einmal im Jahr mit dem Reiniger. Zwischenzeitlich ab und an mit einem feuchten Tuch drüber gehen.
    Nach 12 Jahren sieht alles noch aus wie NEU.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Die Aussage in der Bedienungsanleitung ist genauso unverbindlch, wie die Aussage, das der Weg durch den Wald kürzer als zu Fuß ist.


    Solche Empfehlungen wurden mit der Maßgabe so formuliert, dass der Herstellung möglichst haftungsrechtlich nicht angreifbar ist.


    Munter bleiben. 8o

    Bestellt am 09.06.2016 - Übergabe 04.11.16
    Opel Mokka X, INNOVATION,1.4 ECOTEC Direct Injection Turbo ecoFLEX, 112 kW (152 PS) Start/Stop, Automatik,Allradantrieb, Farbe Safran Orange 8o
    Einstein Bohne X1
    Verkauft Anfang Oktober
    Nunmehr Mitsubishi-Outlander Diamant+ Fahrer (CTV)