Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Autobild schreibe ich jetzt auch gerade an weil der Kic erstmal zum x Mal alles prüfen muss!


    Anders scheint es wohl nicht zu gehen!

    Gruß Markus


  • Genau wird Dir wahrscheinlich nur Hans Theo sagen können,der hat es nämlich bei Opel machen lassen!


    Vieleicht könntest Du mal ein Foto einstellen :)

    Gruß Markus


  • Also ich habe nach dem ich an Autobild geschrieben habe den Sitzbezug getauscht bekommen.


    LG Markus

    Hallo,traurig dann reagiert opel.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Kann mir jemand sagen, wie die Sitze aussehen, wenn sie neu bezogen wurden? Meine haben nämlich jetzt falten...

    Habe ja den untersitz neu, leichte falten sind drin, aber das geht wohl weck. must sich wohl erst was setzen, falten geht noch. Die risse waren schlimmer. wenn einer mehr wissen möchte sendet einfach eine PN.gruß theo

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Ich werd die Tage auch die Autobild anschreiben, meinem FOH interessiert es nicht mehr, seit er gemerkt hat, dass Opel den Garantieantrag abgelehnt hat.
    Bei uns ist es seitdem zwar nicht schlimmer geworden und ich kann auch noch keine Risse finden aber ich will das so nicht dulden. ;)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Richtig Andre :thumbup:
    ich habe zwar noch deswegen einen Antrag laufen aber um so mehr sich bei Autobild melden,je besser ist das! :)

    Gruß Markus


  • Kleines Update!
    Autobild hat mir auch eine Mail geschickt das sie mit dem Hersteller gesprochen haben um zu vermitteln! :)
    Der Hersteller würde sich melden!
    Dann warte ich mal weiter ab.

    Gruß Markus


  • Hallo ,markus das habe ich vorletzt woche auch bekommen von der autobild, 2 tage später kam der anruf von opel, nehme mal an nach Karneval melden die sich.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.