Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • Ich kann mich wohl aus dem Wartesaal der Seitenwange abmelden! :grin:
    Opel und der Foh haben sich gemeldet,ich bekomme eine neue Polsterung und einen neuen Bezug! :dance2:
    Da musste man echt hartnäckig sein und alle Register ziehen!Ich denke das Autobild sehr viel gebracht hat! :du:
    Der Foh war ganz baff und erstaunt das ich das gemacht habe.Fand er aber gut 8)
    Ich kann nur allen raten die Probleme mit den Sitzen haben nicht aufzugeben,auch wenn es manchmal frustrierend ist!
    Ich bin jetzt sehr froh aber nochmal brauche und möchte ich das Theater nicht haben! :)

    Gruß Markus


  • Glückwunsch Markus. ;)
    Dann macht die Autobild echt einen guten Job.
    Ich schaffe es diese Woche schon wieder nicht denen mal zu schreiben aber nächste Woche muss ich mir das fest vornehmen. ;)

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Danke Andre :)
    Ja mache es auf jeden Fall,ich habe gleichzeitig noch einen Garantieantrag gestellt! 8)

    Gruß Markus


  • Glückwunsch Markus habe ich dir doch geschrieben,das autobild was macht. das zeigt das die anderen diesen weg auch machen sollten. Denn es lohnt sich zu kämpfen. gruß aus Bedburg :hurra: :dance2: :dance2: :dance2:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Autobild möchte von Opel auch eine Antwort haben, ob und wie sie das Problem gelöst haben! :)

    Gruß Markus


  • Super Markus, so geht es :thumbup::applaus: Prima das Opel nun auf diesen Druck reagiert.


    Wie ich schon beim Navi 950 Problem sagte : Nie aufgeben und alle möglichen Kanäle einschalten. Dann läuft es :wink:


    Gerd

  • Da seht ihr mal das die Auto Bild doch etwas bewirken kann denn man liest ja hier oft das User über Auto Bild schimpfen. Vielleicht ändern diese Leute mal ihr Denkverhalten.

    Grüße Frank :auto:


    Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.



  • oh opel muss sich äussern dann kommt davon ein bericht in die zeitung , mal gespannt was da raus kommt.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Da seht ihr mal das die Auto Bild doch etwas bewirken kann denn man liest ja hier oft das User über Auto Bild schimpfen. Vielleicht ändern diese Leute mal ihr Denkverhalten.

    Habe mich bei ihnen schon bedankt .

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Der Foh hat mich auch gefragt ob ich ihm alles genau berichten könnte,damit er anderen Kunden mit Problemen auch einen Rat geben kann. :)


    Bis ich das alles erzählt habe gibt es viele :drink: Mokka :D

    Gruß Markus