Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

  • [quote='Balboa 2','index.php?page=Thread&postID=191418#post191418'
    Opel und der Foh haben sich gemeldet,ich bekomme eine neue Polsterung und einen neuen Bezug! :dance2:
    [/quote]



    Moin Marcus,


    erst mal Glückwunsch dazu, daß sich Deine Hartnäckigkeit ausgezahlt hat.
    Hoffentlich bringt das Austauschen der Polsterung und des Bezuges auch den gewünschten Erfolg.
    Bei mir hatte Opel ja auch eine neue Polsterung bei der ersten Nachbesserung eingebaut. Das Ergebnis war ja nicht so toll.
    Nach kurzer Zeit waren die Falten schlimmer als vor der Nachbesserung. Erst die zweite Nachbesserung durch einen Autosattler
    hat mehr Erfolg gebracht. Leider läßt es sich nicht ganz vermeiden, daß durch das "Rüberrutschen" über die Seitenwange (AGR-Sitze) eine
    leichte Falte entsteht. Die habe ich auch schon wieder auf beiden Sitzen, aber damit kann ich leben. Sieht aber viel besser aus
    als vor den Nachbesserungen durch Opel.


    Gruß und ich drücke die Daumen, daß alles gut wird,
    Hans

    Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

    Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023

    BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

    Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner




  • Danke Hans :thumbup:


    Das die Falten wiederkommen werden glaube ich auch,aber bei mir werden die Risse immer schlimmer!Da ich den Wagen noch gut 2 Jahre fahren werde,würde mein Sitz dann wohl total fertig sein! :(


    Solange wird der neue hoffentlich halten! 8)


    @ Gerd
    Ja Du hast recht man darf nie aufgeben! :thumbup:


    Eins möchte ich noch erwähnen.Ohne das Forum,Gleichgesinnten die mich immer wieder motiviert haben weiter zumachen hätte ich es nicht geschaft.Ich wollte schon öfter aufgeben! :danke:

    Gruß Markus


  • hallo, markus und auch die beiden andern glücklichen,Mann sool nie auf geben. und autobild sei ein großes dankeschön zu sagen, denn die haben uns allen sehr sehr geholfen. danke an alle muss ich mal los werden. :danke: :danke: :klasse: :klasse:

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Ich habe jetzt erfahren,ohne Autobild wäre mein Garantieantrag bei Opel wieder in der Versenkung verschwunden! ;(


    Ich möchte nur damit sagen,jeder der irgendein Garantieproblem hat(egal was)sich im Notfall daran zu wenden!Es ist nur ein Tip(hab kein Abo da :D )


    Ob es immer zum Erfolg führt(bestimmt nicht bei jedem)aber sich sofort beim Foh oder beim UFoh(unfreundlicher Foh 8) )abspeisen lassen das kann es auch nicht sein!


    Ich gebe immer gerne einen Rat wenn Hilfe benötigt wird!Auch per PN! :)

    Gruß Markus


  • Da schimpft man immer über AutoBlöd und so blöd sind die nicht immer.Ich habe schon öfters gelesen und beim Händler als Beispiel gezeigt das da auch noch andere gibt die ......und da wurde es bei mir immer gemacht.Die GA Anträge gingen immer durch wenn ich den Artikel gezeigt habe...


    Also jetzt aber nicht alle ein Abo kaufen.....lachhhhhhhhhhh

  • Hallo,wollte was sagen wenn ich mich nicht bei der autobild gemeldet hätte, dann hätte keiner hier was ersetzt bekommen, und autobild wüste heute noch nichts davon, es lohnt sich also zu kämpfen. nicht wahr. wenn jemand hilfe braucht. helfe gerne. wenn schreibt autobild an. das hilft glaubt es mir.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Theo ()

  • Hallo Hans Theo
    Wenn du nicht den Tip gegeben hättest,wäre ich natürlich nie auf Autobild gekommen :thumbup:


    Ich wollte nur sagen wenn einer einen Rat braucht helfe ich gerne,sonnst nix! :)

    Gruß Markus


  • So die Bohne geht Morgren zum Foh zwecks Ausstausches der Sitzwange! :)
    Vorne seitlich bekomme ich jetzt auch einen Riss ?(
    Wenn man überlegt was man für einen Aufwand für die Reparatur betreiben musste,nur weil Opel meinte das wäre alles normal! .CHERNA.

  • das soll normal sein aber autobild regelt das schon. meine sind ja auch gemacht worden. viel glück markus.

    OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

  • Die Unterschiede bei den Mokka's sind schon erstaunlich.


    Ich habe nun die zweite Bohne und keine Falten oder Risse in den Sitzen.


    Der erste kam aus Korea und der X aus Spanien.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......