Das hat aber nix mit dem Mokka X zutun New4x4.
Wie gesagt ich habe schon einen Mokka x gesehen wo es war.Leider habe ich kein Foto gemacht!
Jeder hat es ja auch nicht,da hast Du bis jetzt echt Glück gehabt!
Es wird jetzt hoffentlich gut 2 Jahre halten Dann geht die Bohne weg.Nur würde ich es jetzt nicht bekommen,dann möchte ich nicht wissen wie es in 2 jahren aussieht!
Opel nennt das Sonderkulanz(dem Kunden entgegen kommen)Sie schreiben aber nicht dabei,was man alles anstellen muss um es zu bekommen!
Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
-
-
Die Bohne ist wieder Zuhause und der Sitzbezug ist getauscht!
2,5 Stunden hat es ungefähr gedauert.Es ist alles gut gelaufen und ich bin zufrieden -
So wie das aussieht: 2 Wochen und die Wange ist wieder ordentlich faltig ...
Da fehlt Unterpolsterung. Ist doch jetzt schon nicht glatt und man sieht das unterdrunter was fehlt
-
Markus, wie auch schon Mr.Bean hier sagt : Da wirst Du nicht lange Freude haben.
War bei unserem Mokka auch so. Die haben 2 x den Lederbezug gewechset und nach wenigen Wochen kam das Falten Problem zurueck.Die Unterpolsterung ist zu weich und wenn Opel daran nichts macht, kommt alles wieder schnell zurueck
Gerd
-
Die Unterschiede bei den Mokka's sind schon erstaunlich.
Ich habe nun die zweite Bohne und keine Falten oder Risse in den Sitzen.
Der erste kam aus Korea und der X aus Spanien.
Keine Falte auf der Fahrerseite links zur Tür hin ? also nicht der Kunstlederstreifen, sondern dat Seiteninnenteil.
Mach mal ein Foto.
Bist du ein dünner Hering ?
Munter bleiben.
-
Mein Beifahrersitz ist stramm und glatt und wirft Falten.Obwohl ich meistens alleine fahre!Das ist ja nicht das Hauptproblem,damit rechne ich sowieso wieder.das ist für mich eine totale Fehlkonstruktion1Da habt ihr beide Recht.
Das Hauptproblem bei mir war oben die dunkle Sitzwange(das Kunstleder),diese feinen Risse und da sitzt jetzt alles gut Da habe ich auch schon 2 gebrauchte Bohnen gesehen wo das aufgeplatzt war.
Das hätte mein Bezug nicht mehr lange ausgehalten Jetzt irgendwie 2 Jahre überstehen und gut ist es.Opel wird an den Sitzen sowieso nichts mehr ändern,für die ist ja alles normal!
Ich muss ja noch froh sein über ihre aussergewöhnliche Sonderkulanz,die es ja auch nur wegen Autobild gibt! -
Hallo,genau mit denn paar falten kann mann leben ,aber diese risse dürfen nicht kommen,seit dem ich beide sitze gemacht habe, sind die seiten wangen viel strammer, und höher wie die alten. halten jetzt besser. dieses Problem wird der Mokka X auch bekommen, da das selbe leder verbaut ist.
-
Ah, ok ...
-
Keine Falte auf der Fahrerseite links zur Tür hin ? also nicht der Kunstlederstreifen, sondern dat Seiteninnenteil.
Mach mal ein Foto.
Bist du ein dünner Hering ?
Munter bleiben.
1,76 und ca. 90 kg.......... -
So sieht es aktuell bei meiner Bohne aus nach 5000km.