Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

• Das mit auf den Wangen sitzen ist natürlich möglich,aber ich glaube nicht immer der Grund! :)Klar die Sitze sind etwas schmaler gegenüber anderen Wagen.
    Die Risse im Leder waren bei mir auch an Stellen wo es ziemlich unmöglich ist!Das Ein und Ausssteigen kann auch eine Rolle spielen und vorallen die Unterpolsterung!
    Aber das ganze spekulieren bringt ja nicht viel,wer es hat, hat erstmal ein Problem. :(

Gruß Markus

• Habe beim FOH die Sitze zum 2 mal moniert ! Beim 1. mal wurden nur die Bezüge getauscht nach Kilometer 6700: Das die Sitze zu weich gepolstert sind sagte ich von Anfang an.Die Sitzen sehen aus wie ein auto mit 150.000 Kilometer.
    Rüsselsheim sagte falsche Benutzung der Sitze !
    Das nennt man Kunden zufriedenstellen !
    Werde Bilder mal an Auto Bild senden!

IMG_0743.JPG

IMG_0743.JPG

IMG_0744.JPG

IMG_0745.JPG

IMG_0746.JPG

So sehen die Sitz aus nach 33800 Kilometer !

IMG_2531.JPG

IMG_2532.JPG

IMG_2532.JPG

• Bei den Bildern ist irgendetwas schief gelaufen. :(

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

• hallo,stimmt die fotos sind nicht zu sehen.sind denn auch risse im leder.

OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

• Ja das sieht nicht gut aus :thumbdown:
    Ich würde ich mal sagen da ist die Unterpolsterung schuld!Die Opel Kommentare kenne ich auswendig.Mache eine Mail an Autobild sonst wirst Du nichts erreichen!Die Risse werden irgendwann kommen.

Gruß Markus

• Ja das sieht nicht gut aus :thumbdown:
    Ich würde ich mal sagen da ist die Unterpolsterung schuld!Die Opel Kommentare kenne ich auswendig.Mache eine Mail an Autobild sonst wirst Du nichts erreichen!Die Risse werden irgendwann kommen.

Genau schreib autobild Kummerkasten an dann wirst du sehen wie schnell opel wird. kennen einige hier. viel glück.

OPEL IST SO ALS WÜRDEST DU FLIEGEN. OPEL MOKKA 1.4 Turbo 140 PS . Allrad 4x4 , K+N luftfilter , metalic schwarz . Leder, Navi 950 , 225/45/ 18 , sonnendach .baujahr 02/2015. :m: :mm: seit dem 01.02.2019 fahre ich den opel grandland X 1.2 ultimate. perlmut weiss bleibe dem mokka forum aber weiterhin treu.

• Ich hatte diesen Thread ursprünglich ins Leben gerufen und niemals gedacht, dass das "Problem" so lange bestehen würde.

Hier nun ein aktuelles Foto meines Fahrersitzes nach inzwischen 56 000 km, welcher bei 7500 km neu bezogen wurde ^^

• Da siehst Du mal was Du mit Beitrag angestellt und bewegt hast :grin:
    Ich habe gerade mal ein bischen in diesem Beitrag gestöbert,was ich alleine alles in diesem Beitrag probiert,geflucht,gerätselt habe! .CHERNA.
    Von den anderen Beroffenen mal abgesehen!
    Aber gut das es diesen Beitrag gibt sonnst wären die ganzen Probleme in den Untergrund verschwunden und Opel hätte sich einen ins Fäustchen gelacht.
    Ich hätte ohne diesen Thread auch nicht alles versucht,bis zum für mich glücklichen Ende 8)
    Es haben ja auch noch ein paar andere Erfolg gehabt dadurch und ich hoffe auch weiterhin! :du:

Gruß Markus