Ja danke, hatte ich auch schon bei Auto Bild geschrieben das sehr viele schon betroffen sind. Soll Max 6 Wochen warten und mich dann wieder melden falls Opel nicht reagiert.
Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
-
-
@ Balboa: Mehr als die Falte habe ich am Mobile nicht gesehen
-
@ Balboa: Mehr als die Falte habe ich am Mobile nicht gesehen
Ja aber durch die Falte bricht jetzt das Kunstleder und es ist ja keine Abnutzung sondern Konstruktionsbedingt.
Meiner Meinung nach sollte eine Seitenwange nach 50 0000 km so aussehen... Ist dasselbe Auto nur die innere Seitenwange.
[Blockierte Grafik: https://picload.org/view/dcalwwar/img_20181002_162301.jpg.html]
-
Balboa: Mehr als die Falte habe ich am Mobile nicht gesehen
Das kann natürlich sein.Ich konnte am Pc sehen
Wie es schon geschrieben wurde,durch die Falten kann es richtige Risse im Kunstleder geben.Bei mir fing es später an mehreren Stellen an.Meine Seitenwange war am Schluß auch total platt -
Bei meinem Modell ist die innere Sitzwange aus Kunstleder (Grauer Teil)
Da wird nun Stoff eingesetzt, so wie in dem Foto vorher.
Meine Frage wäre ob man als Ersatz noch den Bezug mit Leder Innenteil bekommt.
Wenn nicht, müsste man ja beide Seiten tauschen da es sonst komisch aussehen würde.. -
Meine Frage wäre ob man als Ersatz noch den Bezug mit Leder Innenteil bekommt.
Ja bekommst Du!Waren meine auch
-
@ Balboa
Wurde bei dir nur der Bezug erneuert oder auch der Sitz abgepolstert?
Sonst kommt es ja wahrscheinlich recht schnell wieder oder? -
Der Sitz wurde auch neu gepolstert.Bin jetzt ca25000km gefahren und es ist noch alles gut.Eine kleine Falte bildet sich in der Seitenwange,aber es sind keine Risse in Sicht!
Ich habe noch ein Bild gefunden vorher und nachher!
-
Sieht doch sehr gut aus
Hat Opel das selbst gemacht?
Oder auch ein Sattler?Du hast ja die Ledersitze, ist das etwa auch Kunstleder an den Seiten dann?
-
Ja hat der Foh gemacht.An den Seiten ist dann Kunstleder wie bei Dir!