Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

• Okay Danke.
    Bei dir sieht es doch jetzt wirklich gut aus.
    Ich werd berichten was bei mir raus kommt.
    Nur Schade das man da erst dritte einschalten muss das sich bei Opel was bewegt.

LG Andreas

:miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

• Ich habe auch das Problem der Falten sind Risse in der Sitzwange und dies mehrfach reklamiert, sowohl beim FOH als auch bei Opel selbst,
    Ergebnis: Selbst schuld, der Sitz wird zum Sitzen benutzt und dann auch noch ein- und ausgestiegen
    Ich habe die Nase voll, mir Schonbezüge von Ukatex besorgt und Opel sieht mich nie wieder, weder in der Werkstatt noch beim Autokauf.

Gruß Steffen

Mokka 1,4 4x4 Innovation weiss EZ 19.05.2013 mit Schiebedach, Flex- Fix und sonst noch allem möglichen, aber ohne Lenkradheizung und Frontkamera

Einmal editiert, zuletzt von steffen0815 ()

• Tritt ihnen eben auf die Füße... Solange bis sie merken du lässt nicht locker.
    Wende dich auch an Autobild je mehr sich beschweren um so besser.

LG Andreas

:miko: Opel Mokka Innovation 1.6 CDTI ecoflex, Schneeweiß, Blackroof Paket :mmm:
    Navi 950 IntelliLink, Rückfahrkamera, Premium Paket

• Habe die Karre mittlerweile 5 Jahre und 95.000 km runter. Habe mich 2 Jahre gestritten und will nicht mehr.
    Mein Nächster kommt aus Tschechien.

Gruß Steffen

Mokka 1,4 4x4 Innovation weiss EZ 19.05.2013 mit Schiebedach, Flex- Fix und sonst noch allem möglichen, aber ohne Lenkradheizung und Frontkamera

• Bis jetzt ist mir beim Mokka X kein Problem mit den Agr Sitzen bekannt.Opel könnte die Unterpolsterung geändert haben.

Gruß Markus

• Hallo Balboa
    Hier mal ein Bild von meiner Seitenwange

mokka-forum.de/gallery/image/3987/

Opel Mokka X 1,4 Active 2017 Benziner
    Safran Orange
    Reifen 215/60/R17
    JR Sportluftfilter
    Haubenlifter
    Schwarze Alu Sommerfelgen
    Silberne Alu Winterfelgen
    Fussmatten Schalen
    Schwarze Türgriffblenden
    Einstigleisten
    Türschanier Abdeckungen
    Verschiedene Dekoraufkleber
    Kofferraumwanne
    USB Hub für doppelte Verbindung
    LED Innenbeleuchtung
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Ablagen/Mulden Einlagen schwarz/weiß

• Ja die sehen auf dem Bild perfekt aus! :) Die meisten User mit dem Problem hatten auch Ledersitze.Bei meinem jetzigen Sitz kommt nur noch alle paar Monate eine Reinigungsmilch drauf.Keine Lederpflege.Nach über 20000 km ist noch alles gut! :thumbup:

Gruß Markus

• Hallo Balboa
    Hier mal ein Bild von meiner Seitenwange

Moin,

fotografiere doch mal bitte die Außenwangen. Bei mir sind dort leichte Falten, aber nicht zu vergleichen mit damals im ersten Mokka. Wie alt ist Dein Auto und wieviel km?

Gruß captain1949

Teilnehmer beim 1.,2.,4. u. 5. Int. Mokkatreffen 2015,2016,2018,2019

Teilnehmer beim Maritimen Klönschnack Bremerhaven 2015,2018,2023 , Bodensee 2024

BMW X1 1.8 sDrive Avantage 100 kW/136 PS, Steptronic Getriebe, Phytonicblau, EZ 12/2020

Buissenes-Paket, Ablagenpaket, PDC, Rückfahrkamera, Parkassistent. autom. Heckklappe, Navigation, DAB-Tuner

• Ja danke, hatte ich auch schon bei Auto Bild geschrieben das sehr viele schon betroffen sind. Soll Max 6 Wochen warten und mich dann wieder melden falls Opel nicht reagiert.

Sind dir "...sehr viele schon betroffen..." alle namentlich bekannt oder ist das nur eine unbewiesene Behauptung von dir?
    Falls Ersteres Ja, dann okay.
    Falls Zweites der Fall bewegst du dich auf sehr dünnem Eis.
    Be careful!

Mokka A (bis 12-19) und X (ab 01-20) bringen uns gut von A nach B, recht komfortabel mit guter Übersicht. Flott unterwegs, wenn auf Autobahn und Bundesstraße einigermaßen frei. Fährt meine Frau den X, braucht die Bohne weniger als 6 l/100, fahre ich das Ding, sind es meist mehr als ...., denn der Turbo muss pfeifen. Ein Mokka B (e) wird jedenfalls nicht in unsere Garage kommen, weil 2 e-Bike auf AHK nicht mehr möglich ist. :)