...wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du aber keinen AGR - Sitz ?...
Du hast richtig gelesen!
...wenn ich das richtig gelesen habe, hast Du aber keinen AGR - Sitz ?...
Du hast richtig gelesen!
Neues Polster und neuer Bezug sind drauf. Die Polsterung ist wesentlich straffer wie vorher. Kann mit dem Beifahrersitz gut verglichen werden. Ich bin ersteinmal zufrieden.
Ich bin ersteinmal zufrieden.
Und das ist das Wichtigste!
Ich warte immer noch auf meinen Sitzbezug, ein Teil fehlt noch laut FOH. Dieses Jahr wird das nix mehr, bin mal gespannt ob ich es noch erlebe im nächsten Jahr.
Ich warte immer noch auf meinen Sitzbezug,
Ich auch. Können ja einen neue Thread als "Wartesaal für Sitzbezüge" aufmachen!
Also bei unserem gerade am 06.12. mit Totalschaden verunfallten Mokka A waren die Sitze und ihre Seitenwangen (außen wie innen) noch einwandfrei und ohne sichtbare Beschädigungen. Nur am Fahrersitz wellte sich die äußere Lederwange etwas, aber das ist wohl der höheren Belastung durch mein Gewicht (ca. 120 kg) geschuldet, da kann ich niemanden anders in die Pflicht nehmen. Da muss man auch die Kirche im Dorf lassen und selbst in die Verantwortung eintreten.
Wie sich das Leder am Nachfolger Mokka X "120" (Tageszulassung im November 19) verhält, kann ich erst ab 2. KW 2020 nach der Wieder-Zulassung und Übernahme beobachten.
In der Zwischenzeit fahre ich einen Astra K Turbo Automatik (110 KW), ohne Leder am Sitz. Das Matrix-Licht ist phantastisch, hätte ich auch gerne am Mokka, geht leider nicht.
Ich warte immer noch auf meinen Sitzbezug, ein Teil fehlt noch laut FOH. Dieses Jahr wird das nix mehr, bin mal gespannt ob ich es noch erlebe im nächsten Jahr.
Neuste Info von meinem FOH - Mitte März wären alle Teile da aus der Bestellung. Wenigstens ist jetzt ein Termin bekannt.
Moin,
da möchte ich ja mal hoffen, daß mein Sitzbezug auch im März lieferbar ist. Die Ersatzteilversorgung bei Opel ist wohl, seit Übernahme durch PSA, viel schlechter geworden. Die FOH klagen auch. Ich habe mich am Samstag mit dem Geschäftsführer meines FOH unterhalten. Er meinte nur, daß ich mit dem kaputten Sitzbezug noch "Glück" hatte. Es gibt Kunden die warten auf Ersatzteile, da sie mit dem Auto nicht mehr fahren können. Die müssen dann über die Zeit einen Leihwagen bekommen. Super Konzernpolitik von PSA. Aber die Hoffnung stibt bekanntlich zuletzt.
Gruß captain1949
Neuste Info von meinem FOH - Mitte März wären alle Teile da aus der Bestellung. Wenigstens ist jetzt ein Termin bekannt.
Tja da war ich wohl zu optimistisch. Der "Fall" wurde von Opel nicht bearbeitet bzw. immer weiter verschoben und letztendlich aus dem System genommen (weil es ein Auftrag aus dem letzten Jahr war)!
Nun hat der FOH den Antrag wieder reingesetzt, jetzt heißt es wieder warten. Aus dem kleinen Riss ist mittlerweile ein unansehnlicher großer Riss geworden, und ich befürchte das ich die Reparatur nicht mehr mit diesem Wagen erleben werden
Ist ne Sauerei! Problem aussitzen von Seiten des Herstellers ...