Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!

• Servus Leute,
    dem kann ich nur zustimmen!!! Habe auch 20tkm runter und wäre froh wenn meine Sitze noch so neu ausehen würden.
    Bei mir sind schon Verfärbungen auf dem grauen Leder von blauen Jeans zu sehen!!!
    Ist halt so!!!

Gruß Landsberger[/quote]

Moin Landsberger,

ich würde was gegen die blauen Jeans auf dem Leder unternehmen.
    schau mal hier:

http://www.lederzentrum.de/tip/moebel/jeans.html

• Danke für die ersten Rückmeldungen!!

Allerdings wäre ich über aussagefähige Fotos sehr dankbar!

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Moin,

es wäre vielleicht auch interessant zu sehen, wie die Sitze/Sitzwangen der Mokkas mit Stoff aussehen!

So als Vergleich...

• Tut nicht Not - alles wie am ersten Tag.
    Allerbeste Verarbeitung in der MORROCANA-Version.

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Bedingt dadurch, dass ich mit 1,70m nicht zu den Größten zähle, schubere ich insbesondere beim Aussteigen zwangsweise über die Seitenwange. Dementsprechend hat das Leder nach gut 5000Km an der Innenseite auch ein paar (wenige) leichte Falten. Das ist aber für das Naturprodukt Leder ganz normal. Neue Schuhe bekommen an den bewegten Stellen schließlich auch recht schnell entsprechend Falten.

Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

• ein paar (wenige) leichte Falten.

Hallo Goodman,

dass es mit der Zeit Falten geben kann, ist mir schon klar....aber sieh Dir mal das Foto am Anfang des Threads an. Das ist Auslieferungszustand.

Kannst Du bitte mal ein Foto Deiner Sitzwange einstellen? Denn Bilder sagen mehr als tausend Worte..... :du:

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Bedingt dadurch, dass ich mit 1,70m nicht zu den Größten zähle, schubere ich insbesondere beim Aussteigen zwangsweise über die Seitenwange. Dementsprechend hat das Leder nach gut 5000Km an der Innenseite auch ein paar (wenige) leichte Falten. Das ist aber für das Naturprodukt Leder ganz normal. Neue Schuhe bekommen an den bewegten Stellen schließlich auch recht schnell entsprechend Falten.

Das selbe mache ich auch :D

LG,

Musti

LG,
    Musti

1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka