Das wird wohl seinen Grund haben, warum beim MJ 2015 die Sitzwangen zum Teil wieder aus Stoff sind!
Kann damit zusammenhängen......ich habe allerdings auch schon MJ 2015 mit Falten in den Stoff-Außenwangen des Innovation gesehen...
Das wird wohl seinen Grund haben, warum beim MJ 2015 die Sitzwangen zum Teil wieder aus Stoff sind!
Kann damit zusammenhängen......ich habe allerdings auch schon MJ 2015 mit Falten in den Stoff-Außenwangen des Innovation gesehen...
Moin,
ich habe leider kein Foto zur Hand.
Ich habe die AGR in Stoff und habe auf der Fahrer- und Beifahrerseite Falten. Der Dicke hat jetzt 11000km runter (EZ Juni 14)
Das werde ich dann bei der nächsten Inspektion reklamieren oder wenn ich mal beim FOH bin.
.
Alles anzeigenMoin,
ich habe leider kein Foto zur Hand.
Ich habe die AGR in Stoff und habe auf der Fahrer- und Beifahrerseite Falten. Der Dicke hat jetzt 11000km runter (EZ Juni 14)
Das werde ich dann bei der nächsten Inspektion reklamieren oder wenn ich mal beim FOH bin.
.
Ulli das sind deine Sitze haben die doch bei deinem Besuch fotogr.
Gruß Zerocool
Hier nochmal zur Erinnerung das du da warst
Ich werde wohl dann mal beim Opel -Händler vorstellig werden
MFg Zerocool
Da Drücke ich dir mal Die Daumen das der besser ist wie meiner FOH den meine Kopfstütze hinten wurde mir nicht ersetzt.
Opel lehnte sie Ab.
Grüsse
Wolly
Ich habe leider gerade kein Foto von meinen Teilleder-Sitzen zur Hand, aber auch bei meinen Sitzen ist nach 5tkm Faltenwurf an den Seitenwangen zu erkennen...
Ist schon nicht so toll,..
Bei meinem TT auch nach 15 Jahren und weit über 200.000 km alles TipTop.
Ulli das sind deine Sitze haben die doch bei deinem Besuch fotogr.
Uuuuli, da sind ja Krümel auf dem Sitz-das mußt du aber sauber machen, bevor du Deinen Dicken fotografieren lässt.
LG Andrea
bevor du Deinen Dicken fotografieren lässt.
Andrea.....
Zitat von »LighthouseMokka«
bevor du Deinen Dicken fotografieren lässt.
Andrea.....
Ein Schelm, wer böses dabei denkt