Es sind doch alle vier Ansichten dabei.
Und der Zustand ist perfekt - alles wie neu.
Wie sieht Eure linke Seitenwange des Fahrersitzes aus? Würde mich über Fotos mit Kilometerangabe freuen!
-
-
soeben von Opel Anruf bekommen wurde von einem Sachverständigen von Opel wenn ich das richtig verstanden habe abgeleht.
Ich habe jetzt um eine Unterredung mit dem Opel Superserviceingenieur (Distriktleiter) gebeten denn so lasse ich das nicht im Raum stehen.MFG zerocool
-
-
Meine Sitzwangen jeweils zur Türe, Falten gehen nicht raus, eine Woche nicht gefahren.
Gruß Pastor
-
Bei ca. 5000 Km 22.11.2014
Gruß Pastor
-
Meine Sitzwangen jeweils zur Türe, Falten gehen nicht raus, eine Woche nicht gefahren.
Ist bei mir auch so!
Ich lebe damit, wenn's nicht schlimmer wird.Es müßte doch schon bei den Testfahrzeugen aufgefallen sein, dass
der verwendete Schaumstoff, nicht von bester Qualität ist.Horex1
-
Ich habe gestern die 14000km geknackt und meine Sitze sehen immer noch tip-top aus .
LG Andrea
-
Andrea wie wärs mal mit einem Foto
MFg zerocool
-
Ist bei mir auch so!
Ich lebe damit, wenn's nicht schlimmer wird.Es müßte doch schon bei den Testfahrzeugen aufgefallen sein, dass
der verwendete Schaumstoff, nicht von bester Qualität ist.Horex, schön ist das nicht.
Gruß Pastor
-
Ich habe gestern die 14000km geknackt und meine Sitze sehen immer noch tip-top aus .
LG Andrea
..kann bei Dir auch gar nicht anders sein....bist ja gertenschlank, gell